Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.083 5

Walter J. Pilsak


Free Mitglied, Waldsassen

Kommentare 5

  • Eleniel Amarië 6. November 2005, 14:53

    Aber es ist doch ein "etc.", nämlich ein Fege>feuer
  • Evelyn Mazanke 5. November 2005, 14:19

    Klasse Foto, ziemlich gruselig und abstrakt verarbeitet :-)
    Ist es nun am Thema vorbei? - es ist kein
    * Kaminfeuer
    * Brennendes Streichholz
    * Bunsenbrenner
    * Kerzenflamme
    * Brennende Lunte etc.
    Finde es passend für das Projekt: Signalfarbe ROT
    SG Evelyn
  • Eleniel Amarië 5. November 2005, 13:40

    Ist dir auf jeden Fall gelungen.
    Bei der Thematik ists nur leider wieder einmal klar, warum sonst keine Anmerkungen fallen...
  • Walter J. Pilsak 5. November 2005, 9:25

    @ Iris
    Das Original ist ein Schwarzweißfoto von einem Karner im Bayerischen Wald, in dem die Gebeine der Toten gestapelt wurden, als der Friedhof zu eng wurde.
    Dieses Foto habe ich dann nur noch mit einem Bildbearbeitungsprogramm farblich verändert.

    Gruß, Walter
  • Eleniel Amarië 5. November 2005, 0:40

    O.O übel... aber das kommt richtig gut... möchte wissen, wie du das gemacht hast!