Zurück zur Liste
Fegefeuer? Oder brandheiss?

Fegefeuer? Oder brandheiss?

1.017 2

Kerstin Beck


kostenloses Benutzerkonto, Unterschneidheim-Zöbingen

Fegefeuer? Oder brandheiss?

Das Bild entstand bei der ersten Inbetriebnahme unseres Feuerkorbes, Uhrzeit etwa 23.15 bei sternenklarem Himmel. Wollte einfach mal testen, wie nah ich bei Nahaufnahmen an das Objekt heran muss. Zoom war voll ausgefahren und ein Makro-Objektiv besitze ich nicht. Mein Schätzchen ist die Cannon Powershot SA IS. Nur soviel dazu: Heiße Finger gab's keine ;-)

Kommentare 2

  • Kerstin Beck 8. September 2006, 22:53

    @Kim: Hi, danke für Deine Anmerkung. Sollte mir eventuell doch noch ein Stativ besorgen. Daß das Bild leicht verwackelt ist, hab ich noch gar nicht bemerkt. Hier in der fc kommt es irgendwie etwas unscharf rüber. Auf meinem Rechner wirkt es schärfer.
    Gruß Kerstin
  • Kim Scheil 8. September 2006, 22:44

    Wie gemüüüüüütlich ^^
    Das strahlt schon beim Ansehen Wärme aus, schöner Bildausschnitt, nur leider etwas verwackelt.
    Aber trotzdem klasse.
    Gruß Kim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz