Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
209 3

M. Wuennes


World Mitglied, BergischLand

Federkleid

muss gepflegt werden....Nilgansportrait

Kommentare 3

  • RS-Foto 14. November 2011, 19:56

    Ok. das ist ein Erklärung die ich aktzeptieren kann !!
    Eben Natur ...
    Geht nicht alles so, wie man es möchte !
    Dafür sehr geluingen ..
    Gruß Roland
  • M. Wuennes 13. November 2011, 10:41

    Hallo Roland.....links war leider ein Ast an dem ich mit der Linse vorbei musste und so kam ich auf die Idee die volle Brennweite auszunutzen und mal so ein Bild mit viel Raum zu machen. Es ist kein Ausschnitt -.....Mich@
  • RS-Foto 13. November 2011, 3:04

    Die Details sind sehr gut +++++
    Strucktur des Gefieder und Farben sind klasse !
    Darf ich Dich fragen, warum Du mit dem Objektiv diesen Ausschnitt gewählt hast ?
    Gruß Roland

Informationen

Sektion
Views 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Unknown (D2 3C 8E B0 3C 3C 4B 02) Sigma APO 300-800 F5.6 EX DG HSM ?
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 800.0 mm
ISO 200