7.379 3

Sven Geist


Premium (World), Bad Düben

fc2017061102

Am späten Nachmittag des 10. Juni 2017
erklimmt 99 4633 die Steigung bei Nistelitz
mit einem Personenzug aus dem Ostseebad Binz
nach Putbus auf der Rügenschen BäderBahn.

Kommentare 3

  • Weltensammler 12. Juni 2017, 8:41

    @Sven Geist
    Also für mich schaut das sehr nach Kamera aus, was der Zugführer in den Händen hält ... aber manchmal gibt es ja optische Täuschungen.
  • Sven Geist 12. Juni 2017, 8:39

    @Weltensammler:
    Danke fürs Lob zum Bild. Eine Videokamera ist allerdings auf dem Bild nicht zu sehen. Lokführer und Zugführer schauen aufmerksam in Richtung Bahnhof Seelvitz, ob sie Einfahrt bekommen, da dort bereits ein Zug steht.
  • Weltensammler 12. Juni 2017, 8:24

    Eigentlich super, auch mit den Mohnblumen! Die Videokamera ist natürlich schon etwas unglücklich ...
    VG vom Weltensammler