Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
502 13

[ fc-user ]

- derlevi -

Danke für den netten Besuch

Kommentare 13

  • R. Wagner 18. Juni 2013, 17:54

    Dein erster Mann! ;-) Licht, Farbe, Schärfe, Pose - alles top. Der Ausdruck zwischen Lächeln und Skepsis wird schon bei Leonardo da Vinci als raffiniertes Stilmittel eingesetzt, das den Betrachter lange grübeln lässt: was will uns Mona Lisa sagen ...

    Beste Grüße
    Rolf
  • Tanja Engel 12. Juni 2013, 18:37

    Rembrandt trifft Matze... geniales Licht. Kenne ich doch irrrrgendwo her?
    Klasse Arbeit!
  • Thorsten Osterkamp 6. Juni 2013, 20:55

    Erstklassige Arbeit, könnte in einer Gemäldegalerie hängen.
    Grüße, Thorsten
  • AngelArt 6. Juni 2013, 0:21

    Brilliantes Portrait, muss ich schon zugeben. Lichtsetzung wohl durchdacht. Gemälde? Ja, erinnert schon ein wenig daran. Sehr schöne Arbeit.

    Gruß
    Frank
  • Jim Quakenbush 3. Juni 2013, 18:42

    Sehr schönes Low Key! Und mal wieder der Beweis, dass man auch mit männlichen Models schöne Bilder verwirklichen kann!

    VG Armin
  • Charly R. 3. Juni 2013, 14:28

    sehr beeindruckend, Hut ab !!

    ; )) Charly
  • suricata 2. Juni 2013, 22:18

    Mal ein ganz anderer Typ als Deine sonstigen Models, das finde ich richtig gut :) Auch die Ausleuchtung ist wie immer perfekt.
  • Frank Schiewack 2. Juni 2013, 21:01

    Sehr gut.
    Gruß Frank
  • derlevi 2. Juni 2013, 19:55

    danke für die einladung ;-)
  • N. Krug 2. Juni 2013, 19:19

    Beeindruckende Lichtmalerei. Besser geht es nicht.
    LG, Norbert
  • Ummel 2. Juni 2013, 18:59

    Top !!
    Gruss
  • Klaus Blum 2. Juni 2013, 18:54

    Stimmt, wie ein Gemälde. Er schaut sehr skeptisch in Richtung Kamera mit seinem >roten< Bart. Lag es am Licht oder hat er ihn echt gefärbt?.;-)
    Spaß bei Seite, ein tolles Portrait von Matthias ist Dir hier gelungen.

    VG, Klaus
  • Rita1 2. Juni 2013, 18:46

    Könnte als Gemälde durchgehen... Perfekt!

    LG von Rita