Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
FC Schalke 04 - FC Bayern DFB-Pokal Halbfinale 24.03.2010

FC Schalke 04 - FC Bayern DFB-Pokal Halbfinale 24.03.2010

4.643 21

Dieter Golland


Complete Mitglied, Oberhausen

FC Schalke 04 - FC Bayern DFB-Pokal Halbfinale 24.03.2010

FC Schalke 04 - FC Bayern DFB-Pokal Halbfinale 24.03.2010

Dieses Bild widme ich Patrick Heppenheimer der, während ich dieses Bild bearbietet habe, in der Schalker Nordkurve stand.

Schade das es nicht geklappt hat.

Dieses Mal kein DRI (die kommen später), hier ging es mir um Aktualität. Deswegen auf die "schnelle" bearbeitet.
Auf Fototour mit Bea Dietrich-Gromotka und Andreas Beier .

Canon 5D Mark II, Objektiv EF 24-70, Blende F3.2, Brennweite 24mm, ISO 100, Stativ, Belichtung 1/40s, Photoshop
Aufgenommen am 24.03.2010 18:44

Gruß Dieter

Kommentare 21

  • Kingsepp 12. Mai 2010, 9:24

    mich würde dein Standpunkt interesssieren, kommt man da einfach so hin?
    Habe mir nämlich letztens vorgenommen die Arena abzulichten, leider keinen schönen Standpunkt gefunden.
  • snowhand75 6. Mai 2010, 11:37

    Nun zum wesentlichen Teil des Fotos
    Zur Erinnerung: 0:1 n.V.
  • Elisabeth Knoll 9. April 2010, 13:33

    Da hast Du Dir einen sehr guten Standpunkt gesucht. Ein toller Blick auf das Geschehen.

    lg Elisabeth
  • Michael Gaisch 28. März 2010, 5:34

    Schade für Schalke :o(((((


    Gruß
    Michael
  • sibon 27. März 2010, 22:59

    Ein klasse Gesamtüberblick!!! - Tolles Bild, auch für Nichtfans ;-)))
    LG Sigi
  • Bernd Schmidt2 27. März 2010, 10:37

    klasse, aus dieser Perspektive.
    LG Bernd
  • Martin Lindberg 27. März 2010, 0:01

    Tolle Perspektive! Da das Stadion auch auf meiner Liste steht, interessiert mich natürlich Dein Standort! Ich bin schon sehr auf Deine DRIs gespannt,
    Gruß, Martin
  • Ute mit Diddi 26. März 2010, 12:45

    Eine schöne sicht auf´s Stadion, das Ergebnis hätte ich mir anders gewünscht.
    LG Ute
  • Mitsubi 25. März 2010, 20:55

    Ich hatte gestern abend echte Trauerarbeit zu leisten.....
    LG Mitsubi
  • Dieter Eberlein 25. März 2010, 18:43

    Ja die Bayern hätten ruhig verl... können, hätte es Schalke gegönnt. (das ist die Meinung meiner Frau, ich interessiere mich weniger für Fussball). Du hattest einen tollen Standort un ein "modernes" Motiv.
    LG Diddi
  • Günter Pilger 25. März 2010, 12:26

    Da merkt man schon den Unterschied zum DRI :-)
    Gruß Günter
  • Joel Bauer 25. März 2010, 11:42

    Sehr schönes Fotostandpunkt. Da war ja ordentlich was los!

    Grüße
    Joel
  • photomotics 25. März 2010, 8:19

    Ich hätte es dem S04 auch sehr gegönnt. Jetzt kann man eigentlich nur noch für die Bremer sein.
    Bayern hat einfach schon zu viel gewonnen. Die anderen sollten auch mal zum Zuge kommen.

    Das Bild finde ich klasse. Der Blick vom erhöhten Standpunkt aus auf das Stadion wirkt. Okay, es könnte ein bisschen mehr Licht sein, aber das ist nicht maßgebend.

    Gruß Andree

  • Martin - Hammer 25. März 2010, 8:16

    sauberes Bild, ich hatte die großen Blenden immer gemieden, weil ich eine geringere Tiefenschärfe befürchtet hatte. Ich glaube das Bild zeigt eine tolle Qualität mit der gewählten Blende. Klasse gut geworden.
    LG Martin
  • R.Sliwi 25. März 2010, 7:33

    schade das ich nicht mit konnte Dieter, aber dein Foto ist spitze.
    Glückauf Reiner