Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
fc-ler auf Irrwegen

fc-ler auf Irrwegen

390 3

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

fc-ler auf Irrwegen

Ja, wir HABEN uns verfahren :-(

Kein Problem, man steigt einfach an der nächsten Haltestelle um.

Dass diese aber den Anschen macht, noch aus dem vorletzten Jahrhundert zu stammen, verwundert.

Oder doch nicht?

fc goes upground
fc goes upground
flashlens

Kommentare 3

  • Sabine Offermann 8. Mai 2008, 15:49

    ..coole anschicht und sw gefällt mir sehr gut, vlg Sabine
  • Ursula Nerre 7. Mai 2008, 20:39

    Ich mag den Blickwinkel. So ungewoehnlich ist dieser Anblick aber nicht - so sehen eigentlich alle train stations im suedlichen London aus.

    Gruss, Ursula
  • Mena 7. Mai 2008, 13:57

    ;o) Naja, soooo alt ist das Jahrtausend doch noch gar nicht. Grad mal im Grundschulalter!

    Grüße von Mena