Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mena


Basic Mitglied, Wiltingen
[fc-user:783162]

Über mich

Ich habe schon immer gerne fotografiert, jahrelang auf Kleinbildfilmen und seit Oktober 2001 auch digital.

Nachtrag: Seit 04.11.2006 stolze Besitzerin einer Sony alpha 100, und mittlerweile haben wir uns ganz gut aneinander gewöhnt...

Noch ein Nachtrag: Hey, ich habe eine alpha 700 erstanden! Gebraucht und gut einfotografiert, aber mein seit dem 23.03.2010!

Kommentare 6

  • Sarah Burg 9. September 2009, 19:30

    Liebe Mena,
    ich habe mich sehr gefreut auf Dein Reaktion auf mein Bild. vg Sarah
  • Gerd Jakobs 12. August 2009, 16:01

    Hallo Mena,

    besser spät als nie möchte ich mich hier nochmals für die Mitnahme zum Worldwide Photowalk in Luxemburg bedanken. Das Deine Bilder super sind, wissen ja eh schon alle ;-)

    LG, Gerd
  • Dennis Markwart Photography 29. April 2009, 22:04

    Huhu Mena,

    vielen Dank für deinen Beitrag, ich werde Versuchen mehr hochzuladen, leider mach ich nicht jeden Tag gute Bilder, bzw. solche die mir gefallen - Aber ich lerne immer Mehr dazu, und hab viel Spaß auch an 'schlechten' Bildern (zu sehen was man hätte bessser machen können).

    Deine Bilder von Peperonis / Pfefferschoten, gefallen mir bei einem erstem durchsehen deiner Bilder besonders :) Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mal alle deine Bilder genauer angucken - lohnt sich sicher ! Und die Natur scheinst du auch zu mögen - sehr Schön :)

    Gruß aus Trier, Dennis.

  • wawuschel 8. März 2009, 15:57

    Hallo Mena

    deine Sicht die Dinge im Bild festzuhalten gefällt mir

    LG wawuschel
  • Yutaka K. 24. März 2007, 10:59

    Hallo Mena,
    vielen Dank für deine Anmerkung für mein Foto!

    Diene Investition für Alpha 100 hat offesichtlich gut sich belohnt! Sehr schöne, liebevolle Fotos habe ich gesehen und genossen :-).
    Viele Grüße, Yutaka
  • Angelina Ochel 6. Februar 2007, 15:40

    Hey, danke für die liebe Anmerkung!!=)
    Und ich denke schon das das ein Merkmal eines Fotografen sein sollte ;-)
    Wünsch dir weiter tolle Motive vor der Nase, und war dann, wenn du die Kamera auch dabei hast ;-) =)
    lg, Angie=)
  • 3 0
  • 374 231
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse