1.066 5

antogon


kostenloses Benutzerkonto

Faust

Baby schläft... ich knipse...

Kommentare 5

  • antogon 10. November 2008, 23:16

    100% ORIGINAL!!!
  • Nadja Räsch 10. November 2008, 19:34

    Na und? Idee ist schön, Perspektive gefällt mir, weil es zeigt, dass du alles an deinem Baby liebst und gern genau betrachtest und das find ich schön. Ausserdem mag ich den Kontrast von "kleinem, schwachen Baby" und "großer, kräftiger Faust". Ich mag's so wie es ist.

    LG Nadja
    PS: Bearbeitet oder original?
  • antogon 24. Oktober 2008, 23:17

    Stimmt! ...war auch nicht zufällig sondern Absicht... aber es ist gut Eure Meinung zu erfahren. Vielen Danken für die Konstruktive Kritik, ich kann dadurch nur dazu lernen.
    l.G.
  • OIWEIDRAWIG 24. Oktober 2008, 4:22

    ...viel Faust ,......
    ...wenig Baby,.....



    l.g josef
  • Ekimlux 24. Oktober 2008, 3:40

    wow, für mich ist die Faust zu gross geraten...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz