1.619 8

Michael Simons


Premium (Basic), Home is where the Dom is.

Faule Sau!

Was anderes fällt mir dazu nicht ein!

EOS30D, ISO100, 70mm, f/4, 1/500s

Kommentare 8

  • Lukas Zimny 11. März 2008, 6:13

    es ist schon eine kunst muell kuensterisch darzustellen. das ist dir gut gelungen.

    gruss, lukas
  • Manuela R 17 10. März 2008, 16:42

    nicht nur in China ist es Alltag..Ich habe kein Problem damit jene Person..aufzufordern "In den Mülleimer damit".. was hin und wieder allerdings zu heißen Diskussionen führen kann...
  • Lutz Michaelis 10. März 2008, 7:29

    Alltag in China schön im Foto festgehalten. Die Farben bringen es schon fast schön herüber, wenn der bittere Nachgeschmack (nicht der der Orange) nicht wäre.
    Gruß, Lutz
  • Heidi Roloff 9. März 2008, 17:53

    Und dann darf man noch dankbar sein, daß die Schalen auf einem Haufen liegen und nicht überall verstreut wurden....
    Aber als Fotomotiv sind sie wirklich klasse !
    LG heidi
  • Herbert Rulf 9. März 2008, 14:59

    Die Zahl der Leute mit solch asozialem Verhalten nimmt leider immer mehr zu. Die Zahl der vermüllten Wohnungen auch. Werden wohl die gleichen Asis sein.

    Gutes Foto zum Thema.

    LG, Herbert

  • Angela DS 9. März 2008, 13:45

    Das olle Ferkel hat sicher gedacht, die Schale ist Natur, die vergammelt und muss nicht in den Mülleimer ....
    Groetjes, Angela
  • Ueli Wyss 9. März 2008, 11:02

    Hi Michael!
    Ein äusserst ansprechendes Bild zeigst du da! Obwohl das Motiv wirklich zu Denken gibt....
    Du hast aus der Sauerei ein tolles Bild in feinen Farben kreiert. Die Orangen Schale im hellen Sonnenlicht und die Abfallkübel unscharf im Schatten. Auch Format und Rahmen passen wunderbar.
    Der :-O zum Schluss: Ich bin immer wieder erstaunt, was es in der fc alles für Kategorien gibt - "Mülleimer im öffentlichen Raum"....:-)))

    Liebe Grüsse
    Ueli
  • Heinrich Wittmeier 9. März 2008, 9:15

    Hallo Michel!
    Es ist dir gelungen eine Alltagssünde äusserst aussagekräftig darzustellen. Ein Superfoto!

    LG Heinrich