faszinierende Augen

faszinierende Augen

2.356 22

Sven Leisering


kostenloses Benutzerkonto, Irgendwo bei Berlin

Kommentare 22

  • Anita Schneider 9. Februar 2007, 23:29

    Ja, die Augen sind der Hammer, aber auch ihr Mund ist wunderschön. Was für ein schönes Kind. Da ist es spannend zu sehen wie sie aussehen wird wenn sie erwachsen ist.
    Wundervolles Bild.
    LG,
    Anita
  • Frank Mh 20. Januar 2007, 14:33

    schönes Foto,
    hübsches Model mit tollen Augen
    mir gefällt das Format und der Schnitt gut
    aber das Foto ist mir ein wenig zu hell, besonders links
    cu Frank
  • I admine I 17. Januar 2007, 22:50

    mag ich sehr!!
    lg silvia
  • René Goos Fotografie 17. Januar 2007, 22:09

    Nadine:
    Ein Portrait vom Feinsten.
    Einfach klasse.
    LG
  • Antje Kirchhoff 17. Januar 2007, 14:55

    den titel hab ich vorher nicht gelesen aber als ich das bild angeschaut habe gingen mir genau diese beiden worte durch den kopf. "faszinierende augen..." die hat sie wirklich die kleine und du hast das mal wieder mehr als toll dargestellt.

    ein erstklassiges foto.

    lg,
    antje
  • Juergen Becker 16. Januar 2007, 20:18

    Mir gefällt es mal wieder super. Die Umsetzung in sw ist absolut gelungen.
    Liebe Grüße an dich und dein Model von
    Jürgen
  • peterT 16. Januar 2007, 11:14

    JA !

    Grüsse, Lilli und Peter
  • Christian- B 16. Januar 2007, 9:24

    Schönes Bild, süßes Kind und feine Bearbeitung.

    LG ch
  • Christoph Merkel 16. Januar 2007, 0:06

    Schade, der Schnitt hätte oben etwas enger ausfallen müssen. Der Kopf wirkt etwas lang, aber mal wieder ein tolles Motiv, Ich scroll das Bild mit meiner Maus etwas nach oben, dann habe ich meinen persönlichen Ausschnitt und erfreue mich! ;-)
  • SJK Foto 15. Januar 2007, 23:04

    Wunderbare Augen, klasse festgehalten...

    Ich hätte oben und rechts noch ein Stück geschnitten.

    lg Jens
  • Sven Leisering 15. Januar 2007, 20:40

    @alle

    ich danke euch

    @Jörg Wellmann

    werd mal bezüglich der haare drauf achten

    @Jacky Ka.

    meinst du oben mehr anschneiden (wäre aus meiner sicht vielleicht günstiger)?

    LG

    Sven
  • sAnDrAfoto 15. Januar 2007, 9:11

    Oh ja, das finde ich auch :)
    Und schöne Tonwerte !!!
    lg Sandra
  • Diana Kosaric 15. Januar 2007, 8:21

    ja, sehr fastzinieren.................
  • Niels Feldmann 15. Januar 2007, 0:21

    ja, schließe mich den Vorrednern an - sehr schönes Portrait. Die SW-Umsetzung ist klasse! Das Bild wirkt sehr natürlich.
    Ähnlich wie Jacky Ka. bin ich mir beim Schnitt nicht 100% sicher. Wie sieht das Bild ohne angeschnittenen Kopf aus oder vielleicht mit noch etwas mehr Schnitt - also noch näher...

    Gruß,
    Niels
  • Jörg Wellmann 15. Januar 2007, 0:19

    meine den Kontrast zwischen Haaren und Haut. Könnte man vielleicht mit entsprechender Farbfilterung etwas anheben, kenne aber das Original nicht...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von