Zurück zur Liste
Faszination Sand I

Faszination Sand I

1.308 7

Martin Ju.


kostenloses Benutzerkonto, der (noch) freien Hansestadt Bremen

Faszination Sand I

Dünen in der Namib nahe Sossusvlei, Namibia

Kommentare 7

  • NO KEM 11. März 2005, 20:18

    Sehr schöne Aufnahme. Vom Winde verweht. Der Schatten zeigt mir eine Figur die gegen den Wind schaut. Ganz deutlich sieht man oben ein Gesicht.
    Gruß Martin
  • My Riam 4. Oktober 2004, 11:47

    nun bin ich def hin und weg! traumhaftes bild!
    lgmy
  • T K 19. Juli 2004, 0:14

    eine sehr schöne Dünenlandschaft
    zeigst du da.
    Der wehende Sand gibt dem Bild das
    gewisse Etwas
    gefällt mir gut
    gruß
    thomas
  • Martin Ju. 12. Juli 2004, 17:41

    @Enrico: bin in der Zeit vom 7. bis 25. Juni in Namibia gewesen. Habe dort mit einem Mietwagen eine Rundreise gemacht (Windhoek, Sossuvlei, Swakopmund, Twyfelfontein, Etosha, Waterberg). Ca. 3000km Schotterstraßen und 500km Asphaltstraßen. Namibia ist ein tolles und faszinierendes Land -landschftlich wie menschlich. Ich fühlte mich eigentlich immer und (fast) überall sicher. Schwarze wie Weiße waren meist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wüste hat in mir eine starke Sehnsucht hinterlassen. Ich werde auf alle Fälle wieder Namibia und auch andere afrikanische Länder bereisen.
    LG MArtin
  • oribi - pictures 12. Juli 2004, 16:42

    Den Wind kann dank diesem Foto richtig spüren.

    Seit wann bist Du denn wieder in deutschen Gefilden - kann doch noch gar nicht sooo lange her sein? (anhand einer Anmerkung bei einer vilma)

    Wie war es für Dich erstmals in Afrika?

    LG Enrico
  • Maik Mahlig 11. Juli 2004, 23:01

    tolles motiv. farbgebung ist prima. probiere es aber mal, zur herausstreichung des windes, das bild mit einem rahmen auszustatten.

    lg mm
  • Bernhard Queisser 11. Juli 2004, 18:40

    Wunderschön... da würde ich so gerne mal hin.

    LG Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 1.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz