Fast wie für ein gestelltes Aktfoto...

Fast wie für ein gestelltes Aktfoto...

33.100 131 Galerie

Stefan Und Claudia


kostenloses Benutzerkonto, der schönen Gegend am Bodensee

Fast wie für ein gestelltes Aktfoto...

...positionierte sich diese Gorilladame, unwiderstehlich...

Kommentare 128

  • Corinna Leonbacher Fotografie 24. Oktober 2009, 18:26

    Adonis gleich!
  • Javier Sanz 4. Januar 2007, 19:40

    Muy buena toma.
    saludos.
  • Stefan Und Claudia 11. November 2006, 12:34

    @Rene
    also um 12:19 lag die Dame laut meiner Kamera noch nicht auf dem Baumstamm, sondern erst um 12:24 :-)
    Aber da dürfe eine unsere Kamerauhren ungenau gehen.
    Ich tippe mal auf meine, ich schau da nicht nach und stell nicht mal die Sommerzeit um ;-)
    Die Orang-Utans waren leider durch die vielen Leute vor der spiegelnden Scheibe extrem unfotogen...
  • Stefan Und Claudia 7. November 2006, 20:39

    Was ist daran komisch?
    Im Internet bedient sich doch jeder, wo er nur mag...
    Allenfalls erstaunlich, daß es so schnell ging.
    Wäre das auf deutschem Boden, könnte man ja noch gegen vorgehen.
    Aber wenn das irgendwo hinter Petersburg ist...
    Was solls...
    Wie bist Du denn drauf gestoßen???
  • without a face 6. November 2006, 16:34

    traurige augen!
  • M I R 6. November 2006, 10:25

    Optisch: Cool
    Gefühlt: Traurig
  • Gisbert Schaffrynski 6. November 2006, 7:14

    Toll gemacht, ein echter Hingucker. Finde die Gorillas selbst einfach nur genial. :--))
    LG Gisbert
  • Tadej 'kookie' Pisek 5. November 2006, 20:27

    klasse! :)))
  • Stefan Und Claudia 5. November 2006, 19:54

    Erstmal vielen vielen Dank für den Vorschlag und für die ganzen Votings !!!

    @Rene
    Wenn "damals" Samstag, der 14. Oktober war, dann kann es schon sein.
    Stativ hatte ich dabei. War auch nötig,
    1/60 bei Offenblende (f4) und ISO 640.
    Das Orignalbild sieht trostlos aus, EDV sei Dank
    ist das hier etwas besser ;-)

    @Rike
    Ganz recht erkannt, trotz Offenblende war der Hintergrund
    zu deutlich, schon störend.
    Ein bischen musste man da nachhelfen.
    Eine eklige Fuzzelei bei den ganzen Haaren,
    am Fuß hab ich wohl ein klein wenig "geschlampert" ;-)

    @H.Bauersachs
    Jepp, Tiergarten Hellabrunn in München.
    Ihr Ehegatte saß die ganze Zeit wenig fotogen
    links in der Ecke direkt an der Scheibe
    mit dem Rücken zu uns.
    Der hatte an dem Tag absolut keine Lust auf Shootings...


    Nochmals vielen Dank Euch allen für den positiven Zuspruch !!!
  • anton ab-LICHTenberger 5. November 2006, 15:56

    Starke Aufnahme von einem hübschen Mädchen ;-)

    LG Anton
  • BLACKCOON 5. November 2006, 15:46

    Hammer !!!
    Der nachdenkliche Blick, als wenn sie fragen will, was machst du mit dem Foto! Genial !
    VG Steffi
  • The Desert Scorpion 5. November 2006, 15:35


    ...positionierte sich diese Gorilladame, unwiderstehlich...

    na ja, kannst ja mal anfangen mit ihr zu knutschen... *loool*

    VG
    TDS
  • Gerhard Podhradsky 5. November 2006, 14:14

    Der Gorilladame kann ich zwar leicht widerstehen ;-)) - das Bild ist aber genial. Echt super!
    LG Gerhard
  • Rike Bach 5. November 2006, 12:48

    eine leichte Tonwertkorrektur hätte dem Bild für meinen Geschmack gut getan. Ist die Freistellung des Hintergrundes durch EBV entstanden oder durch die Wahl der Blende? Gerade an ihrem rechten Fuß wirkt es, als sei da ein 'Kranz', wie er gerne bei einer nachträglichen Weichzeichnung des Hintergrundes entsteht.
  • Renate Möller 5. November 2006, 12:30

    @Rene
    ...und Du hast die Blende nicht weit genug aufgemacht, der Hintergrund stört bei Deinem Bild doch ziemlich.
    Dennoch finde ich es lobenswert, daß Du dieses Bild (daß Du selbstkritisch als das schlechtere bezeichnest) hier gepostet hast.
    Es zeigt, daß das Ursprungsbild tatsächlich galeriewürdig ist, und das (meist) mehr dazu gehört als nur "auszulösen", um ein gutes Bild zu machen.
    Stefan und Claudia haben das gemacht, was man für ein gutes Bild i.a. braucht: Stativ, richtige Wahl der Blenden/Zeitkombination, Abdrücken im richtigen Moment. Glückwunsch

Informationen

Sektion
Ordner Viechers
Views 33.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
5. November 2006 319 Pro / 225 Contra

Öffentliche Favoriten