Zurück zur Liste
Fast hineingestolpert

Fast hineingestolpert

932 5

Sascha Icke


kostenloses Benutzerkonto, Altena

Fast hineingestolpert

Beim Wandern querfeldein kam ich zu einer Anhöhe und plötzlich bewegte der Schnee sich vor mir

Kommentare 5

  • Peter Grögor 8. März 2016, 16:44

    Ein ganz tolles Bild...
  • waynorth 8. März 2016, 6:30

    Toll geworden!
  • Sascha Icke 7. März 2016, 15:28

    @ Egon, Danke, aber ich habe die auch jeden Tag im Garten, da hinterlassen sie so komische Spuren, damit meine ich keine Trittsiegel sondern mehr diese kleine schwarzen kullern die sie ständig verlieren.
    Aber wie du siehst lebe ich noch, geht wieder besser mit Familie und so und jetzt kann ich auch mal wieder losziehen und etwas knipsen. ;-)
    LG Sascha
  • Egon(Hausgeist) Allendörfer 7. März 2016, 11:03

    Das sind die Momente die man als Fotograf nicht mehr vergisst, wunderbar getroffen.

    LG Egon
  • Fotobock 6. März 2016, 12:55

    Fantastische Aufnahme ! Eine herrliche Begegnung. lg Barbara

Informationen

Sektion
Views 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 270.0 mm
ISO 400