Corinna Lichtenberg


Premium (Complete), Berlin

Fast ein Unglück Herr Kaiser mit meiner Assistentin

Mir ist heute etwas Schreckliches passiert, ich habe Herrrn Kaiser überfahren. Er ist mir direkt unter die Räder von meinem E-Rolli gelaufen, das ist schon einmal passiert, aber er lernt scheinbar nicht :-( Gott sei Dank haben wir in Berlin eine Tiernotrettung, die ich auch gleich anrief. Der Kater hat eine Blutspur hinterlassen und rannte unters Sofa und hechelte dort ganz arg. Die Ärzte haben ihn in die Tierklinik gebracht, sie meinten er hätte einen Blasenriss. Eben riefen sie an, sie bringen ihn noch gleich zurück, was bin ich froh!!! Hoffentlich lernt er aus der Sache, aber wahrscheinlich hat er jetzt eine panische Angst vor meinem Rolli.-
Schreibe heute weiter, war gestern noch zu aufgeregt. Ich habe Herrn Kaiser dann in der Nacht nicht rausgelassen, ich sollte seinen Urin auf Blut anschauen. War aber nichts. Wie schon befürchtet rennt er weg, sobald ich mich im Rolli bewege. Sonst ist er offenbar unverletzt und munter.

Kommentare 8

  • † Ingrid Sihler 11. Januar 2007, 19:07

    habe es gerade erst gelesen, da hat dein Schatz
    ja einen großen Schutzengel gehabt, bin ich froh,
    dass alles noch einmal gut gegangen ist, hoffe
    auch, dass er bald wieder ganz fit ist

    ganz liebe Grüße
    Ingrid
  • Marcell Waltzer 11. Januar 2007, 17:05

    Herr Kaiser!!! Jetzt passense halt mal auf künftig!!!
    (Gib ihm das zu lesen Corinna!) :-))
  • Paul Müller-colonia 11. Januar 2007, 13:40

    oh je, na es scheint ja noch glimpflich abgelaufen zu sein, gute bessrerung an herrn kaiser
    lg paul
  • Manuela Lousberg 11. Januar 2007, 11:55

    Auweia...ist aber noch mal gutgegangen. Vielleicht ist er jetzt vorsichtiger. Der arme Kerl. Ich wünsch ihm gute Besserung.
    LG Manu
  • Petra Sommerlad 11. Januar 2007, 11:21

    Ufffffff klingt ja grausam...Katzen sind glaube ich so....Ich falle regelmäßig über Winnie die einfach davon ausgeht ich müsse immer auf sie aufpassen...LG PEtra Gute Besserung an Herrn Kaiser und an Dich auch , von wegen des Schocks.
  • Simona S. 11. Januar 2007, 9:52

    Oh meine Güte!
    Ich frag mich manchmal wie Katzen gleichzeitig so schlau und so dämlich sein können. Tssss.
    Ich drücke dir und Herrn Kaiser feste die Daumen, damit alles gut verheilt und er bald wieder ganz fit ist.
    LG Simona
  • Karla Riedmiller 11. Januar 2007, 7:17

    Schweiß von der Stirne wisch... das ist ihm hoffentlich eine Lehre! Wenn das passiert wär, als er noch dasd Minikaiserlein war..... puhhhh
    Habt Ihr beide nochmal Glück gehabt.. nun wünsche ich ihm eine recht schnelle Genesung!
    lG Karla
  • Rika K. 11. Januar 2007, 1:28

    ... das ist ja wirklich eine schlimme Geschichte ! Aber ich kann absolut nachvollziehen, wie so etwas passiert - erst neulich wieder ging ich nachts in der dunklen Wohnung nur mal schnell aufs ... und stieg voll auf einen Kater ... sie sind so gewohnt, dass man um sie herumgeht, dass sie keinen Fluchtreflex mehr haben, und Umstände wie Dunkelheit oder in Deinem Fall elektrische Rollstühle sind halt leider mit einem Katzenhirn nicht erfassbar ! Kann mir gut vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast ! Ist ja nochmal gutgegangen - aber beobachte ihn noch eine Zeit weiter ... die Angst wird er schon irgendwie wegstecken mit der Zeit ... er hat ja sonst von Dir nur Gutes erfahren !
    Lg Rika