Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
286 1

GERDT GINGKO


Complete Mitglied, LEIPZIG/HANNOVER

Fast am Ziel...

....ist dieser Teilnehmer einer modernen Schnitzeljagd.Er muss den in der Baumkrone versteckten Plastebehälter erreichen und öffnen. In dem Plastegefäss befindet sich die neue Aufgabe und eine Kamera zum Dokumentieren, sowie ein "Gipfelbuch"
Die einzelnen Aufgaben werden bundesweit mit Hilfe von Bergsteigerausrüstung und Satelitennavigation in Zweierteams abgearbeitet.


Man kann seinen Urlaub aber auch auf Malle verbringen.

Doku mit Makro

Seltsames Getier im Revier
Seltsames Getier im Revier
GERDT GINGKO

Kommentare 1

  • Manfred Kreisel 30. August 2011, 10:17

    hallo gerdt,
    wenn ein schnitzel in der box gewesen wäre, hätte ich es bestimmt erraten. Was die leut alles machen....
    Dank dir für deine hinweise, ist aber alles nicht so einfach. Mein kater wird seit jahren regelmäßig geimpft - hier bei mir am ortsrand sind sie alle da, fuchs, reh, hase...und nun leider auch die waschbären. Hab schon so manches reh vom balkon aus abgeschossen (nur mit dem foto).
    Gruß manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz