Fassadenmalerei in Québec

Fassadenmalerei in Québec

1.833 4

Matthias H. Brandt


Premium (World), Kassel

Fassadenmalerei in Québec

(SONY DSC-W1 #00399 vom 28.09.2004)

siehe auch

Kommentare 4

  • Tobias7 9. November 2011, 21:44

    Diese Aufnahme übertrifft Deine Beschreibung, wie ich sie mir vorgestellt habe bei weitem!

    Malerei ist nicht durch die Fotografie ersetzbar.
    Respekt für den Künstler.

  • Mara T. 6. Februar 2009, 14:06

    Schade, das kann hier im FC-Format gar nicht so toll zur Geltung kommen wie an Deiner Büro-Wand.
    Ich hab Dir ja schon gesagt, wie toll ich das finde, wie sich hier Realität und Fiktion begegnen.
    Einfach klasse, der reale Baum, der spazierende Mann und dann dagegen die vielen liebevoll gemalten Figuren und Häuser. Dann wieder der Sprung in die Wirklichkeit mit der Klimaanlage auf dem Dach und der Hafen dahinter.
    LG Mara
  • Matthias H. Brandt 27. Dezember 2007, 18:15

    Hallo Georg, ja, ich habe noch ein ähnliches Bild auch aus Quebec (folgt evtl. am 03.01.2008, wenn mir bis dahin nichts besseres einfällt!) Matthias
  • Georg Geisler 27. Dezember 2007, 18:07

    Sehr interessant, hast Du davon noch mehr Bilder ?
    Georg