Zurück zur Liste
Fassade vom Alten Rathaus in Bamberg

Fassade vom Alten Rathaus in Bamberg

851 5

Ulrike V.


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Darmstadt

Kommentare 5

  • Ulrike V. 18. Oktober 2005, 11:27

    @Mette,
    Das ist 1 Gebäude nicht mehrere, auch wenn es so erscheint, das macht die Fassade des "Alten Rathauses" von Bamberg so interessant. Der Winkel kam daher zu stande, weil ich von der dazugehörigen Brücke fotografiert habe (aufgrund zu vieler Menschen).

    LG
    Ulrike V.
  • Mette M Maltha 16. Oktober 2005, 22:25

    Liebe Ulrike,

    Deine Bild ist schön geworden! Liegt den Häuser sehr nah an einandern, und ist den winkel deswegen so ?

    Lg Mette
  • Harry Barwich 10. Oktober 2005, 4:33

    Klasse Foto, gefällt mir gut.
    LG Harry
  • Dimo Tabken 9. Oktober 2005, 23:09

    Hmm...
    Dein Ansatz für dieses Bild gefällt mir, Du hast einen guten Blick für Details.
    Das Motiv könnte allerdings mehr hergeben.
    Die Linienführung ist mir etwas zu unkoordiniert, irgendwie finde ich nichts gerades. Zumindest die unteren Fensterbretter sollten halbwegs waagerecht sein. Das hätte den Nebeneffekt, dass die helle Ecke links unten nicht mehr da wäre. Die stört mich etwas.
    Vielleicht könnte es dem Bild auch gut tun, wenn Du Dich auf einen Ausschnitt konzentrierst. die ganze Front bietet so viel Information, dass eine Beschränkung, zum Beispiel auf die beiden großen Figuren in der Mitte, hilfreich wäre.

    Nur so meine unmassgebliche meinung ;-)

    Liebe Grüße und sehr viel Spaß in der fc!

    Dimo
  • Kat Ja 9. Oktober 2005, 17:52

    Hallo Ulrike,
    interessantes Foto.
    LG Katja