Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Palau de l`Almudaina

Palau de l`Almudaina

386 3

Ulrike V.


Free Mitglied, Nähe Darmstadt

Palau de l`Almudaina

Neben der Kathedrale von Palma de Mallorca befindet sich der im gotischen Stil erbaute Almudaina Palast. Dieser Königspalast ist zum Teil Sitz des Militärs, ebenso dient er zu Representationszwecken dem spanischen König Juan Carlos. Nur der Museumstrakt des Palastes mit dem Königshof ist zur Besichtigung freigegeben.

Kommentare 3

  • Kat Ja 18. Oktober 2005, 18:42

    Der Bildausschnitt gefällt mir auch sehr gut, spät Abends wäre es noch schöner vom Licht her gewesen. Aber man kann ja nicht immer alles haben ;)
    LG Katja
  • Walter A. Richter 18. Oktober 2005, 16:18

    Ein sehr schönes gotisches Gebäude mit den paladinischen Fenstern.
    Die Blumen in Vordergrund beleben das Ganze noch.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Walter A. Richter
  • Harry Barwich 18. Oktober 2005, 15:14

    Hallo Ulrike
    Das hast du sehr schön aufgenommen.
    LG Harry