Zurück zur Liste
Fassade ist alles

Fassade ist alles

388 6

Jens R. V.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Fassade ist alles

Ich kann mich nicht entscheiden.

die andere Version:

Alles nur Fassade ...
Alles nur Fassade ...
Jens R. V.

Kommentare 6

  • Joachim Haak 29. September 2012, 10:11

    würde mich spontan für dieses entscheiden
    wahrscheinlich weil ich Rechtshänder bin
    so komisch das auch klingt
    klassse Arbeit und tolle Bea
    dir auch ein schöes WE
    Jo
  • Mr.Glare 28. September 2012, 17:38

    klasse perspektive+tonnung
    gefällt mir sehr gut
    gruss jürgen
  • Jens R. V. 28. September 2012, 9:14

    Danke ... ich glaube, ich hab da ne Vorstellung :-) Mir ist auch schon aufgefallen, wie perfekt beide Teile zusammen passen. Ergebnis in den nächsten Tagen.
  • Sanne - HH 28. September 2012, 9:12

    stark....und besonder stark...wenn man beide Bilder nebeneinander sieht...beim anklicken deiner Bilder...in der Übersicht...da könnte man doch bestimmt was "basteln"...Sanne
    *ich hoffe nun...du weißt...was ich meine...:)
  • Jens R. V. 27. September 2012, 17:37

    Das Foto hat auf meiner Festplatte auch beinah 18 Monate geruht :-)
  • Der Foto Knipser 27. September 2012, 17:32

    Hat was was mir Gefällt, ich Trau mich oft nicht so was zu Knipsen oder hier zu Zeigen weil ich Denke es ist Schrott ;-))) !!

Informationen

Sektion
Ordner monochromes
Views 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz