Farol_da_Ponta_do_Arnel

Farol_da_Ponta_do_Arnel

4.658 4

views


Premium (Basic), Göppingen

Farol_da_Ponta_do_Arnel

… so Steil kann es doch nicht sein

Kommentare 4

  • views 30. März 2020, 13:18

    Danke für eure Kommentare. Es ist wirklich so - runter laufen geht noch so, hoch ist dann ganz schön heftig, zumal man das am Anfang ziemlich falsch einschätzt wie steil das runter geht. Ein Touri-Pkw musste von geschleppt werden, da ging hoch nichts mehr.
  • Dirk-E 30. März 2020, 11:38

    35% ist schon eine amtliche Steigung - das dürfte eine Herausforderung sein!
    VG Dirk
  • Robert Thaetig 30. März 2020, 11:28

    Doch, so steil ist es tatsächlich und jedes Mal für die Autos, die sich dranwagen eine echte Herausforderung,v.a. die beiden Kehren kurz oberhalb des Leuchtturms selbst
  • Frank E.L. Kremer 29. März 2020, 19:38

    Ach du hast das Schild mit der Steigung ja dokumentiert...
    Sehr gut.
    Viele Grüße Frank

Informationen

Sektionen
Ordner São Miguel
Views 4.658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-68
Objektiv DT 18-200mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 100

Gelobt von