Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
543 4

Mike Poms


Free Mitglied, Basel

Kommentare 4

  • Garry Krätz 1. September 2011, 12:14

    Hallo Mike, der Lichtgriffel ist ja schon ein guter Anfang mit den Farben. Überlege doch mal was Du damit machen könntest und performe es dann, aber komplett mit Hintergrund Seitenlicht und natürlich das Objekt selbst. Es ist zwar nicht so einfach-weil man genau überlegen muss wass man will und wie es umsetzbar ist--aber es lohnt sich. Und nun los ....an die Arbeit.
  • Sorrell B. 31. August 2011, 12:06

    Sehr interessante Aufnahme ... Hat was !!!


    lg Sorrell

  • Sorrell B. 31. August 2011, 12:04

    @ Hallo Herr Heinz-Jörg Wurzbacher

    Hier in dieser Sektion sind so einige Aufnahmen
    die nicht im geringsten etwas mit Lapp zu tun haben
    warum schreibst du auch nicht mal die Fotografen
    an ???

    lg Sorrell
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 31. August 2011, 8:06

    Das ist kein LAPP!
    Höchstens Lightpainting/Lightwriting, also falsche Sektion!
    Hier rein:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/15507

Informationen

Sektion
Views 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 13
Brennweite 18.0 mm
ISO 100