Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Farbenmeer in meinem Garten

Farbenmeer in meinem Garten

674 4

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Farbenmeer in meinem Garten

Iris Sibirica vor einer Pfingstrose

Nikon D70, Sigma 70-300 APO

Kommentare 4

  • Frank-Dieter Peyer 23. Mai 2007, 10:21

    @Alle
    Danke für´s vorbeischauen und für die Anmerkungen!
    LG Frank
  • Frank-Dieter Peyer 22. Mai 2007, 0:55

    @Frank
    Die Spinnweben habe ich selber erst nach dem Einstellen entdeckt. Unabhängig davon finde ich das sie dem Foto die Natürlichkeit erhalten.
    LG Frank
  • Klaus Degen 21. Mai 2007, 14:28

    Den Kontrast zwischen den blauen Blüten und dem roten Hintergrund finde ich sehr gut. Knackig ist auch die Schärfe.....sogar die filigranen Spinnweben.....

    lg Klaus
  • Norbert D. 21. Mai 2007, 12:01

    Eine sehr schöne Makroaufnahme, die Schärfentiefe ist sehr gut!
    MfG Norbert