Zurück zur Liste
Farbenfroh bei Nacht

Farbenfroh bei Nacht

624 3

Allvartrice


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Farbenfroh bei Nacht

Als wir bei einem Berlintrip am Alexanderplatz gelandet sind um uns mit jemandem zu treffen habe ich die paar Minuten genutzt um mich nach einem geeignetem Motiv um zu schauen.Mir fiel es jedoch schwer mich von den Farben die auf mich einwirkten los zu lösen weshalb ich sie zu meinem Motiv gemacht habe.
In der Nachbearbeitung habe ich es gezielt auf die Spitze getrieben.
Den wartenden Mann in der Mitte lies ich im Bild da ich mich selbst in ihm gesehen habe wie ich mich hektisch umschaue auf der suche nach was fotografierbarem.

Kommentare 3

  • HeDa3000 16. Februar 2013, 16:05

    Das Bild hat echt was, gefällt mir sehr.
    Gruß Helmut
  • Christian Dolle 23. Januar 2013, 22:24

    Das ist klasse gemacht. Nicht nur die Farben, auch das Schräge gefällt mir sehr gut. Echt tolles Foto.
  • Jumala 13. Januar 2013, 0:35

    ja, ist echt ne super komposition, fast surreal.....aus so einem winkel hab ich den alex noch nie betrachtet...

    lg Jumala

Informationen

Sektion
Views 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Unknown (0)
Blende 0
Belichtungszeit 5
Brennweite 0.0 mm
ISO 200