Zurück zur Liste
Farben des Outbacks (reload)

Farben des Outbacks (reload)

1.621 6

Christina


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 6

  • Christina 24. November 2006, 22:28

    hallo ihr: also mir gefaellt die neu geschnittene version auch besser :-) danke fuer die hinweise. lgC
  • Mi Gia Gio 23. November 2006, 0:48

    Hallo Christina,
    oh ja - das hier ist noch 'feiner' - es strahlt mehr als
    Farben des Outbacks
    Farben des Outbacks
    Christina
    Grüße Michaela
    ... noch 34 Tage ...
  • Wolfgang Kölln 22. November 2006, 23:27

    Mir gefällt es so auch wesentlich besser, Christina. Es hätte sogar noch etwas mehr von oben verschwinden dürfen (direkt über den beiden dicken Wolken oben). Die meisten Leute finden es nicht sehr schön, wenn der Horizont eines Fotos in der Bildmitte erscheint; entweder lieber deutlich nach oben oder nach unten. Ich bin zwar nicht der Ansicht, dass man das immer(!) unbedingt so machen muss, aber im allgemeinen sieht es doch tatsächlich etwas besser aus. Wichtig ist aber vor allem: wie gefällt dir dieser Schnitt im Vergleich zum vorigen Foto? ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Enno So 21. November 2006, 23:01

    Tolle Farben, der Reload gefällt mir. Allerdings habe ich den Eindruck, dass das Bild etwas nach rechts kippt!?
    LG Enno
  • Ivica Kauric 21. November 2006, 22:18

    Ich liebe diese Farben!
    Sehr schöne Schärfe :-)
    Gruß Ivica
  • Hartmut Schulz 21. November 2006, 11:20

    Traumhaft, ich liebe die Farben Australiens.
    Jetzt ist es besser.
    und noch mal die Olgas
    und noch mal die Olgas
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut