Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
225 3

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Farbe der Primel

Sie bringt Farbe in den Garten - die Primel.
Eine sehr unempfindliche Blume, die immer einen hübschen Anblick bietet und auch pflegeleicht ist.

Kommentare 3

  • Marlis Meyer 24. April 2008, 15:46

    Im Freien ja, aber im Zimmer habe ich nie Glück mit ihnen, sie lieben wohl keine Wärme, eine schöne Aufnahme, lg. Marlis
  • Günter Ludewigs 24. April 2008, 15:09

    Ich habe gehört, dass sie Allergien auslösen können.
    Eine sehr schöne Aufnahme mit passendem Rahmen.
    LG Günter
  • Cécile Fischer 24. April 2008, 14:23

    ....da hast Du vollkommen recht! Ich mag die Primeln auch sehr. Sehr schöne Aufnahme!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile