Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Farbe auf der Brücke

Farbe auf der Brücke

279 7

Karin Fittkau


Free Mitglied, Berlin

Farbe auf der Brücke

aufgnommen auf einer Spandauer Brücke mit Coolpix5700

Kommentare 7

  • Tibor Unger 3. August 2003, 13:46

    ...genau den richtigen Moment erfaßt! Klasse, Gruß Tibor
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 31. Mai 2003, 0:07

    Mir gefällt das Bild so wie es ist, der Brückencharakter gibt, neben den Farben, den besonderen Reiz der Aufnahme, mE. Gruß.
  • Karin Fittkau 17. April 2003, 17:43

    Nööö Jürgen....ich bin GELAUFEN ...kaum zu glauben, aber wahr :-)
    Liebe Grüsse Karin
  • Jürgen Menzel 17. April 2003, 12:51

    Ach, die Karin hat ne Dampferfahrt gemacht durch Spandau. Ich habe ja im Moment eine kreative Pause.
    Gruß Jürgen
  • Karin Fittkau 17. April 2003, 8:19

    :-))..ich hab nicht gewackelt, ich schwöre....aber der Zug, er ist nämlich gefahren,
    LG Karin
  • Karin Fittkau 16. April 2003, 22:15

    hallo Helmut,
    hast vollkommen Recht. Ich war mal wieder zu schnell....hab nur auf den roten Zug geschaut :-))
    Liebe Grüsse Karin
  • Hellmut Hubmann 16. April 2003, 20:16

    Sieht aus wie Schmuckstück. Die rote Lok ist genau an der richtigen Stelle. Der blaue Himmel ist ein guter Hintergrund.

    Abendgruß
    Hellmut

    PS Vielleicht hättest Du den Durchblick unter der Brücke abschneiden können? Das Schwarze noch lassen, zumal restliche Zeichnung gut zu erkennen ist.