Zurück zur Liste
Fans in sardischer Landschaft

Fans in sardischer Landschaft

6.170 1

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Fans in sardischer Landschaft

Die Mittelmeer-Insel Sardinien hat nicht nur eine faszinierende Landschaft, auch für den Rallyesport ist diese irgendwie perfekt geeignet. Sport und Natur harmonieren hier total. Auch deswegen ist die Rally Sardegna inzwischen meine Lieblingsrallye geworden, das hat hier aber sicherlich schon (fast) jeder gemerkt, oder?
Und deshalb möchte ich mit diesem Foto mal wieder versuchen, die Faszination dieser (Rallye-) Landschaft herüber zu bringen. Ich hoffe, es gelingt mir ein klein wenig.
Hat vielleicht mal jemand hier Interesse mitzukommen?
Das Foto zeigt übrigens Mads Östberg und Ola Floene aus Norwegen im Ford Fiesta RS WRC bei der Rally Italia Sardegna im Juni 2016.

Natürlich ist auch dieses Foto wieder ein Beitrag zu den Fan-Wochen hier bei fc. ;o)

Weitere Fotos, die die Landschaft im Umfeld der Rallye zeigen:

Kein Entkommen ...
Kein Entkommen ...
Lutz Bittag
Gefilmt von oben ...
Gefilmt von oben ...
Lutz Bittag
Martin kommt (Panorama zum Ziehen)
Martin kommt (Panorama zum Ziehen)
Lutz Bittag
Rallye-Panorama Sardinien
Rallye-Panorama Sardinien
Lutz Bittag
Bis zum Meer war es nur ein Sprung
Bis zum Meer war es nur ein Sprung
Lutz Bittag
Da kommt was !!!
Da kommt was !!!
Lutz Bittag
Bye bye 2015 Vol. VII
Bye bye 2015 Vol. VII
Lutz Bittag
Sardische Mittwochsblümchen
Sardische Mittwochsblümchen
Lutz Bittag
Am Rande der Insel
Am Rande der Insel
Lutz Bittag
Große Insel
Große Insel
Lutz Bittag

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2016
Views 6.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von