692 3

Michael Glienecke


kostenloses Benutzerkonto, Dalkey (Dublin)

Kommentare 3

  • Homa 1. Oktober 2010, 13:17

    Tolles Doku-Bild, andere Länder andere Sitten. Es wird verkauft was Geld bringt, der Rest bleibt für die Fischer.
    LG Homa
  • Michael Glienecke 30. September 2010, 11:48

    Den Rest kann man getrocknet kaufen ;-) (so zusagen als Chips-Ersatz. Schmeckt ziemlich lecker - aber da bin ich doch alleine mit meiner Meinung...).

    Das mit den Köpfen fanden wir auch nicht wirklich heraus. Unsere Vermutung war entweder Fischmehl oder aber als Suppenbasis. Ist auf jeden Fall doch recht anstrengend für die Nase

    Gruß
    Michael


  • A. Heinemann 30. September 2010, 11:43

    Hi Michael,
    Das Bild gefällt mir,
    aber wo ist denn der Rest der Fiche???
    Wieso trocknet man denn nur die Köpfe? hmm...
    Schöne Grüße
    Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz