Zurück zur Liste
familienspaziergang po-russki

familienspaziergang po-russki

1.711 5

Dennis B.


kostenloses Benutzerkonto

familienspaziergang po-russki

Canon EOS 300 | 28-80 | Kodak 200 | AL | Scan vom Abzug

EBB: Nachgeschärft

Bemerkungen:
Fotografiert in Nizhnji Stadt. Die Leute kenne ich nicht, fand es aber anschaulich.
Familienzusammenhalt ist auch dort alles :o)


(Bild aus meinem Russlandurlaub vom 20.08. - 10.09.2004)


parkplatz
parkplatz
Dennis B.
leninplatz
leninplatz
Dennis B.

Kommentare 5

  • Maike C. 5. Oktober 2004, 20:58

    hehe die strassen sind...russisch.. *gg*
  • David Zilk 5. Oktober 2004, 17:32

    ich war noch nie in der gegend, habs auch nicht vor :), aber die szene is cool :))

    die straßen sind sehr....ähmm....luxeriös :)
  • Ben Goossens 5. Oktober 2004, 17:31

    Much space in Nizhnji,special colored houses and clothings... the foothpad is not fisnished... a detail:-))
    lg, ben
  • Dennis B. 5. Oktober 2004, 17:16

    Jap.
    Die Straßen waren genauso breit wie sie nach Abgas gerochen haben. Viel Platz viel Autos.

    Aber in Nizhnji war es ehrlich gesagt recht gemütlich.
    Keine überbreiten Straßen. Und eine schnuckelige Innenstadt :o)
  • Qingwei Chen 5. Oktober 2004, 17:01

    und die kappute strasse hast du auch nicht ausgelassen. kann mich noch an die 2 tage in moskau erinnern. die breiten strassen, freundlichen leute.

    lg qingwei

Informationen

Sektion
Views 1.711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz