Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
moskau - bahnhofsviertel

moskau - bahnhofsviertel

1.790 6

moskau - bahnhofsviertel

Canon EOS 300 | 28-80 | Kodak 200 | AL | Scan vom Abzug

EBB: Nachgeschärft

Bemerkungen:
Chronologisch ist das Bild nicht wirklich richtig eingeordnet.
Das Bild habe ich an unserem Ankunftstag gemacht. Den Bahnhof kann man noch links erkennen.
Wir kamen um 14 Uhr in Moskau an, und mussten bis 21 Uhr auf den Zug warten.
Viel Zeit zum Herumlaufen, dennoch haben wir es nicht bis zum Kreml geschafft ;o)


(Bild aus meinem Russlandurlaub vom 20.08. - 10.09.2004)

(Reload: Ausschnitt - 260kb)

Kommentare 6

  • Dennis B. 5. Oktober 2004, 15:02

    Und wie das Leben da stattfand.
    In allen sozialen Stufen :o)
  • Dennis B. 5. Oktober 2004, 11:03

    Hi !

    Da fragst Du mich zu viel.
    Ich weiss aber doch schon, dass man über den Bahnhof nach Wladimir > Nizhnji Novgorod > ... kam.
    Also östliche Richtung.
  • Sven Her. 5. Oktober 2004, 8:47

    Hi,
    in Moskau gibt es viele Bahnhöfe. Ist dies der Weissrussische Bahnhof (Belloruski Woksal)? Auf der Strasse Richtung Sheremetovo?
  • Dennis B. 1. Oktober 2004, 13:43

    30 Grad war es da an Temperatur :o)
    Durchaus heißes Terrain *g*
  • Frank Fiedler 30. September 2004, 18:20

    du bewegst dich auf heißen terrain.
    lg ff
  • Dennis B. 29. September 2004, 22:16

    Es sieht so aus, wie es ist.
    Dann hab ichs ja gut eingefangen ;o)

    Aber ich wurde aufgeklärt, dass das Bahnhofsviertel nicht gerade eines der besten dort war. Viele Obdachlose an den Bahnhofsstufen. Alkoholgeruch und von Verkehrslärm durchmengte Luft.

Informationen

Sektion
Klicks 1.790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz