Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Familienplanung ....

Familienplanung ....

661 15

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Familienplanung ....

bei den Zebrafinken.
Bei der Futtersuche wird auch bei den Schmetterlingen geklaut ;-) und
für den Nestbau kommt diese alte Petroleumlampe gerade recht.
Doch Tischmanieren haben sie nicht.

Zebrafinken .
Zebrafinken .
Margret Hentschel

Kommentare 15

  • Willi-Bremen 19. Dezember 2012, 11:05

    Sehr schöne Collage von der Botaika.

    Gruß Wilfried
  • Christel48 5. Oktober 2012, 22:03

    Bezaubernde Motive und schöne weiche Farben!
    Eine klasse Collage!
    LG Christel
  • Malou 11 4. Oktober 2012, 20:45

    Wozu auch, ist doch immer jemand da der aufräumt, wie bei mir auch. Nach dem Motto, lasst fallen Jungs, die Dosi steht schon in den Startlöchern

    Ganz zauberhaft die kleinen Kerlchen und die alte Lampe zum Nestbau ist doch perfekt

    Ganz liebe Grüsse aus DK
    Malou und die Fellmonster
  • Marianne Hüsch 4. Oktober 2012, 15:26

    na die haben sich ja ein schönes Nest gebaut
    und die Aufnahme rechts oben ist der Hit
    eine TOP Collage mit sehrTOLLEN Aufnahmen
    lg Marianne
  • Bernhard Kuhlmann 4. Oktober 2012, 12:59

    Warum kann es auf der Welt nicht überall so friedlich zugehen ?
    Sie ist wirklich schön, deine Collage.
    Gruß Bernd
  • SHe waRs 4. Oktober 2012, 10:59

    die beiden wissen sich zu helfen ;o)))
    gewusst wie !!!!!
    glg Waltraud
  • warei 4. Oktober 2012, 8:45

    Ist das schön!
    LG Waltraud
  • Wolfgang a.H 4. Oktober 2012, 8:45

    Hallo Margret

    Tischmanieren?
    Ist das Leben nicht schon hart genug für unsere Mitbewohner auf diesem Planeten? Grins
    Klasse Collage.

    Gruß Wolfgang
  • BridaC 4. Oktober 2012, 8:10

    Das ist ja herrlich, welche süße Geschichte. Und wie sie dich keck aus der Schale heraus ansehen, ist schon zum Schmunzeln. Narürlich auch das, wo einer oben aus dem Nest lugt. Sehr geduldig aufgenommen und liebevoll zusammengestellt. VG BridaC
  • Sibille L. 3. Oktober 2012, 23:37

    Eine zauberhafte Collage aus perfekten Einzelbildern und sehr schön präsentiert.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • bluedom 3. Oktober 2012, 23:17

    Schöne Collage mit toller Geschichte.
    Gruß Dominik
  • Petra M.. 3. Oktober 2012, 21:30

    Die sind einfach zu niedlich.
    Der Nistplatz ist ja mal genial.
    Sehr schöne Fotos und eine
    wunderbare Collage.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Nikon Ikone 3. Oktober 2012, 20:50

    Sehr Gut..Klasse die Aufnahmen.
    LG Inge
  • roka 3. Oktober 2012, 20:46

    na das ist aber wirklich eine ganz tolle Zusammenstellung, vor allem die Aufnahme rechts unten gefällt mir.
    LG roka
  • EG BAM 3. Oktober 2012, 20:43

    Eine wunderschöne Collage! Wenn Familieplanung
    angesagt ist, haben sie keine Zeit für Tischmanieren!
    Einfach schöne Szenen!
    Gruß Elke