1.283 3

Claudia Liebezeit


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Familienausflug

"Evening Moonrise" in Bremen auf dem Weg zum Aufgalopp..... Wunderschöne Reise, wunderschöner Tag, nur nette Leute.... leider blieb uns der sportliche Erfolg verwehrt.... Aber egal - der olympische Gedanke zählt.... Damit viele Grüße nach Bremen und nach Australien!

Kommentare 3

  • Stefanie Bachmann 16. Mai 2008, 12:21

    Ich schließe mich da voll Maria an! Kaum das ich Ralfs Blick gesehen habe, musste ich gleich mit grinsen!
    Liebe Grüsse auch noch mal von mir nach Deutschland ;)

    Stefanie
  • G.Larsi 16. Mai 2008, 10:35

    die Süße Evi und der Vati! schönes Familienbild,beim nächsten Ausflug will ich mit :).....
  • Hopi 14. Mai 2008, 9:14

    Bei Rasis Blick bekomme ich gleich gute Laune :D
    Viele Gruesse zureuck und wir druecken auch beim naechsten mal wieder die Daumen :)