Zurück zur Liste
...ohne Worte - Liebe auf den ersten Blick?....

...ohne Worte - Liebe auf den ersten Blick?....

2.220 3

Claudia Liebezeit


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

...ohne Worte - Liebe auf den ersten Blick?....

Ich glaube, der "Fernet" ist jetzt ein klein wenig verliebt in unsere "Lyo"......
Aufgenommen wurde das Bild von der lieben Susi mit meiner kleinen Nikon. An dieser Stelle nochmal ein dickes "Dankeschön"....

Kommentare 3

  • Specki 19. Mai 2008, 20:44

    jaja alle lieben die süße Lyo! Ist wirklich ein schönes Bild. übrigens für Sandra-in dem Moment musste man so schnell sein, da war keien Zeit mehr auf das Fenster im Hintergrund zu achten :)
  • Stefanie Bachmann 16. Mai 2008, 12:41

    Ach das Foto hattest du mir ja auch geschickt! Ich find es so süss! Einfach nur ein wunderbares Foto!

    Liebe Grüsse
    Stefanie
  • Sandra Bauch 22. April 2008, 19:13

    Total süß das Foto. Das einzige worauf ihr hättet achten sollen ist der Hintergrund. Das Fenster stört doch ziemlich. So kommt die süße Lyo gar nicht richtig zur geltung.
    LG Sandra