Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Familie Fliegenpilz (3D)

Familie Fliegenpilz (3D)

621 3

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Familie Fliegenpilz (3D)

- bitte im Kreuzblick anschauen -

Cha.Cha, 2 cm Basis

Kommentare 3

  • Körnchen71 30. September 2009, 17:15

    Fleigen kann man mit denen auch, aber das wollen wir lieber nicht ausprobieren...
    In Skandinavien, besonders im Norden habe ich schon Massen von ihnen entdeckt und finde immer wieder, dass sie ein Foto wert sind. lg tanja
  • St. Ereo 29. September 2009, 21:49

    Sehr hübsch.
    Aber am schönsten sind sie wenn sie noch ganz jung sind und die Kappen so richtig rot.

    Servus vom Werner
  • Martin Zapf 29. September 2009, 21:24

    Vorsicht Giftig!
    Schönes Familienfoto
    Gruss Martin