Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Kommentare 7

  • Inge Stüwe 28. Mai 2011, 13:13

    Das sieht ganz toll aus, wie er auf dieser Ringelblume thront, ein super Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Wolfgang Weninger 27. Mai 2011, 21:28

    und dafür bist du nach Hannover in den Zoo gefahren *g*
    Servus, Wolfgang
  • Rainer Switala 27. Mai 2011, 14:13

    ich mag solche natürlichen schmetterlingsbilder
    zeigen sie doch auch das umfeld
    gut gemacht
    gruß rainer
  • dieterundmarion 26. Mai 2011, 18:17

    Woooooow, ein klasse Foto :D. Da hätte ich noch ein paar Cropversuche gestartet, um ihn noch besser zu präsentieren, denn Blüte und Falter sind knackscharf :D.
    LG Marion und Dieter
  • Friedrich Geretshauser 25. Mai 2011, 18:58

    Hallo Kerstin! Der ist zwar nicht bildbeherrschend, aber in diesem interessant aufgebauten Bild eben d a s Schmuckstück!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Elisabeth Schiess 25. Mai 2011, 18:17

    Ganz schön erwischt.
    Er mag wohl auch die Sonne, darum sucht er sich eine gelbe Blüte aus...
    Lieben Gruss
    Elisabeth

    Ich hätte da jetzt kräftig geschnitten links und rechts, um ihn noch besser zu präsentieren.
  • Monika Drobez 25. Mai 2011, 16:19

    Ganz toll, diese Farben, klasse gemacht!
    L.G.
    Monika