Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Falls er mal nach Ostfriesland kommt.......

Falls er mal nach Ostfriesland kommt.......

799 4

Folkert Saueressig


Free Mitglied, Norden

Falls er mal nach Ostfriesland kommt.......

Benedikt XVI. , bürgerlich Joseph Alois Ratzinger, wir hätten die passsende Unterkunft anzubieten, Nordseeinsel Juist....was macht da schon ein
"p oder b " . Pentax ist DL
( Unterbringung vom Feinsten.....)

Kommentare 4

  • Jens Duschek 28. September 2008, 21:04

    Hallo Folkert, was machst Du in meiner alten Heimat. 23 Jahre meines Lebens habe ich dort verbracht und das reicht auch. Ps: Der Inhaber des Hotels Pabst heißt Johannes J. Pabst.
    Lg Jens
  • Ulfert k 27. September 2008, 12:49

    Also ,Friesen und Papst,na ich weiß nicht recht,muß da an Bonifacius denken ! (grins.....
    Aber vielleicht will er ja mal richtig entspannen,da ist er dort dann richtig aufgehoben.
    lg
    ulfert K
  • N. Claudia 27. September 2008, 10:42

    na dann kann man ja nur hoffen dass er mal diese einladung annehmen wird...
    einen lieben gruß in einen sonnigen samstag sendet die claudia
  • Mucki3775 26. September 2008, 22:25

    uh an das Hotel erinnere ich mich noch sehr gut...
    es gab zeiten auf juist, da gab es dort noch KEINE Pommesbuden....und ich habe beimPapbst Hotel gefragt ob sie Pommes haben....die Frage kam dort überhaupt nicht gut an ..:-)
    lg sonja