Zurück zur Liste
Falco bei einer seiner Leibspeisen :))

Falco bei einer seiner Leibspeisen :))

650 7

Horst Seifert


kostenloses Benutzerkonto, Bergheim

Falco bei einer seiner Leibspeisen :))

Die Mutter von Falco mit ihren Jungen

Kommentare 7

  • Inge-Lore Hebbel 5. Februar 2005, 18:53

    @Reiner, ich bin mir nicht sicher ob das noch so ist, mit der "Sache". Ich kenne schon Anklagen wege "Tötung eines Wirbeltiers" oder auch "Mißbrauch"
    VG I.-L.
  • Schattengraefin 28. Januar 2005, 16:16

    @ Horst
    Na wers glaubt ;-)

    Mein Hundilein kommt auch aus einer kindereichen Familie :-)
    Papa blond, Mama schwarz.... Ergebnis: 3 blonde Damen, 5 schwarze Herren und 2 schwarze Mädels .... nun rat mal, für was ich mich entschieden hab :-)

  • Reiner Wahl 28. Januar 2005, 9:26

    wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es 10, da hat aber die hundemama alle pfoten voll zu tun, die im zaum zu halten.
    wenn man diese lieben geschöpfe so sieht ist es mir immer noch unverständlich, dass ein tier vor unseren gerichten immer noch als "sache" gilt.
    sehr schöne aufnahme.
    gruß
    reiner
  • Waltraut Hummel 28. Januar 2005, 9:22

    Lieb!
    Von neun Hundebabies habe ich Körperteile zählen können. Stimmt die Zahl? Jedenfalls eine Menge!
    LG Waltraut
  • Inge-Lore Hebbel 28. Januar 2005, 7:08

    Wenn er das wirklich ist, dann ist er aber eher ein "Zuspätkommer" und muß eine Zitze nehmen die übrig bleibt...
    ...ware Charaktere liegen unten rechts! Da gibts die meiste Milch.
    So ist das. Trotzdem, schöne Aufnahme!
    VG I.-L.
  • Horst Seifert 28. Januar 2005, 2:58

    Na klar. Der Kämpfer, der Vierte von rechts :)))
  • Schattengraefin 28. Januar 2005, 2:55

    Du kannst uns sicher auch sagen, welcher davon Falco ist..... Du als Herrchen musst ihn ja erkennen *lach*
    Na!?!?!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz