Zurück zur Liste
Fahrradreise durch Ecuador

Fahrradreise durch Ecuador

1.633 2

99.zauberer


Premium (Pro), München

Fahrradreise durch Ecuador

So schön kann Hotel sein. Nach zwei Wochen Berge und vor allem heißen, komfortlosen Dschungel war ich wieder in den Bergen. Genauer gesagt in Banos, das in etwa 2500m in den Anden liegt. Wie der Name schon sagt, Banos=Bad, lebt das Städtchen von den Touristen, die in den heißen Quellen des nahen Vulkans baden, der auch die Stadt vor einigen Jahren schwer bei einem Ausbruch beschädigt hat

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht 99.zauberer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • rwaterkamp 25. April 2024, 8:46

    Das ist eine schöne Stadt, besonders der Blick von den umliegenden Bergen ist toll!
    LG Rainer
  • Treffer 30. März 2024, 10:09

    Diesen Innenhof aus einer interessanten Perspektive gut aufgenommen und ansprechend präsentiert.
    Herzliche Grüße
    Günter

Informationen

Sektion
Views 1.633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DF-S190SE
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.5 mm
ISO 100

Gelobt von