Zurück zur Liste
Fahrgastinformation Bahnhof Storkow

Fahrgastinformation Bahnhof Storkow

1.497 5

Lutz68


Premium (World), Vogtland

Fahrgastinformation Bahnhof Storkow

Die DBAG spielt jetzt mit offenen Karten und sagt ihren Kunden die Warheit . Sicherlich ein guter Anfang . Leere Phrasen wie "...mehr Service , mehr Kundennähe ".. usw ... helfen nicht weiter , sondern verhöhnen die Reisenden nur . Ehrlichkeit wird mehr geschätzt .

Kommentare 5

  • Roni Kappel 19. August 2011, 18:55

    Hallo!

    Genial! ;-)

    lg,
    Roni
  • Laufmann-ml194 19. August 2011, 12:25

    Nebenbei in diesem Zusammenhang:
    Der "DB-Maulwurf" (Baustellen- und geplante Verspätungsankünder)
    - war beim Aufkommen 2004 echt ein liebenswerter sympathischer kleiner Kerl ;-)
    - jetzt kommt er IMHO auf den Zeichnungen teils grimmig / teil agressiv daher (Wechsel des Zeichners????)
    - damit spiegelt das trefflich die Haltung der DBaG wieder.

    Um jetzt den Kreis zum Bild zu schließen:
    zwar sicher ein Fake das Plakat rechts (das sagen auch die Spuren der versuchten Entfernung neben der Logik) aber sicher in der mehr oder weniger unbewussten Denke so mancher bei der DBaG an bestimmender Stelle auch die Wiedergabe eines Fakts!!

    Dazu gehören aber auch immer meistens mindestens zwei.
    Einer der macht und sich herausnimmt und der andere der gewähren lässt bzw. schlechte Verträge schließt.
    Beleg - Theater mit der S-Bahn in Berlin und den untauglichen 480 / 481 - Beteiligte Unternehmensbereich DBaG und Berliner Senat (siehe diverse Ausgaben Lokreport 2009 / 2010 und heuer)

    Somit klasse fotografisch "den Finger in die Wunde gelegt"

    vfg Markus ml194

    Nachtrag 22082011-1710
    Umkehren noch möglich?
    Umkehren noch möglich?
    Laufmann-ml194

    hatte ich am 19.08.2011 noch nicht parat, es gibt allerorten Bahnprobleme und der Kunde wird mal wieder "gar gekocht"
  • DirkH 19. August 2011, 10:52

    Kann mir echt nicht vorstellen, das die Bahn solche schreiben im ernst aushängt.
    Hier wird wohl ein enttäuschter Fahrgast mal seinen Frust abgelassen haben . . . Versdtändlicherweise.
    VG Juschi
  • Dieter Jüngling 19. August 2011, 10:45

    Das ist nicht nur in Storkow so. Aber zum großen Teil werden solche "Informationen" auch mutwillig zerstört. Man kann sie natürlich auch geschützter anbringen. Nur das kostet ja wieder zusätzliches Geld.
    Schön, dass du es mal bis hier her geschafft hast.
    Eisenhüttenstadt wäre nicht weit gewesen.
    Gruß D. J.
  • Thomas Reitzel 18. August 2011, 23:25

    Haha, Klasse, sowas verdient eine bundesweite Verbreitung!
    Endlich sagt mal einer, was Sache ist!

    VG Tom

Informationen

Sektion
Ordner DBAG
Views 1.497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 30.0 mm
ISO 400