1.150 7

Susanne Giegerich


Premium (Pro), Düsseldorf

Kommentare 7

  • Thomas Heyn 7. Oktober 2005, 20:59

    Also wenn das mit meinem Teddy damals passiert wär, hätt ich ihn wieder gesund gemacht. Meiner hat seinerzeit, als ich mal im Krankenhaus lag, tatsächlich ein Bein und das rechte Auge verloren. Seitdem ist er leider einäugig und humpelt ein wenig, denn das Bein wurde natürlich von meinert Oma wieder angenäht. Wär auch tieftraurig gewesen, wenn ihm keiner geholfen hätte.
    Die Situation hast Du sehr schön gesehen und ins Bild gesetzt.
    LG Thomas
  • Susanne Giegerich 14. September 2005, 11:11

    @all: danke.
    und:
    der bär war schon tot als ich kam... hab ihn nicht drapiert oder so... tja, und vom täter fehlt nach wie vor jede spur...
  • Fritz Lakritz 14. September 2005, 2:00

    gut gesehen, oder den armen bären eiskalt gemeuchelt? egal, ich mags! feine arbeit, kompliment!
  • johNson 13. September 2005, 23:37

    hi suse,
    :-)))
    mag ich, sowas....
    sehr schön in szene gesetzt....klasse mit dem
    reifenprofil im sand...
    lg
    johNson
  • Dreamsharing 12. September 2005, 19:13

    Oh mann, das ist ja richtig hart... das arme :(
    Aber wirklich gut gesehen...
  • Julia Gruschina 12. September 2005, 17:25

    Ach Mensch, den kuschelt wohl keiner mehr. :-(
    Schön gesehen. Hätte jedoch das strahlende Licht am oberen Bildrand etwas mehr beschnitten. Es drängt sich zu sehr auf.

    L.G. Julia.
  • Timo Kockmeyer 12. September 2005, 13:52

    oh nein.... wie herzzerreißend!
    klasse gesehen.

    lg, timo