Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.464 17

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

FAHNDUNG

.....jetzt lächel ich darüber, aber damals ! ?
Eine Erinnerung und heisse Zeit, in der ich noch an EINIGKEIT& RECHT & FREIHEIT glaubte ! ! !

Polaroidsofortbild, von korrupten deutschen Polizisten ;-))

Kommentare 17

  • Peter Krammer 31. Oktober 2006, 21:45

    Wenn ich Richter wäre, würde ich Dich schon aufgrund des Fotos für schuldig erklären ... schuldig des Bekleckerns *gg**
    LG Peter
  • Volker Munnes 19. Januar 2004, 22:49

    Beten & Daumendruck, aber wie dolle........
    ....dankschön, für den Wunschgruss > @Bruno !!!
    vlG-------volker-
  • Der Hesse 19. Januar 2004, 22:34

    Kurti von der Küste??*fg....naja, sieht so aus, als wenn der Küstennebel Einzug gehalten hätte :-)))))
    ...aber keine Angst, es gibt ein Leben danach*ggg
    ...ich drück auf jeden Fall die Daumen :-))))
    LG
    Bruno
  • Volker Munnes 19. Januar 2004, 21:37

    Vielen Dank < > @Wolfgang, aber Dein Verweis & Tipp, sind treffend und bestimmt sehr gut gemeint....
    ....dennoch kein sinnerfülltes sein und oportunistisches Gedankengut, was ich im Stalinkeller 88 z.Bsp. ausitzen konnte.....
    VOLKER, der Name gibt mir als Christ < > Verantwortung, eine Plattform, aber auch Kampf !?

    Den Stil, etwas nach W.Busch, M. Luther, B. Wegner........und vielen Anderen, bis hin zur asiatischen ,,Rundung"...........

    Dein materialistisches Bemühen, ist für mich ein erdrückender Zwang und macht sehr krank ! ! !

    Wenn es Dir gelingen könnte, mein schauspielerisches Wort, etwas zu verstehen, könntest DU auch weitersehen und müsstest nicht NUR MIT Hesse träumen........?'
    sehr einseitiges Studium, was für ein Frühstück reicht, aber niemals für das LEBEN ! ! !

    Ich respektiere Deine Auffassung !
    ....und hoffe, dass Du mich verstehst ! ! !
    Beste Wünsche !

    vlG-------------aus SCHWERIN------------------------volker-<
    (etwas @Knigge *ggg*)
  • Wolfgang Dufner 19. Januar 2004, 21:04

    Die Gewalt ist das Böse, und die Gewaltlosigkeit der einzige Weg für die, die wach geworden sind.
    Wenn man weiß auf welcher Seite man steht, lebt man freier und ruhiger.
    Falsch ist es, mit dem Mittel der Gewalt das Erwünschte erreichen zu wollen.
    Eine neue und hellere Epoche der Weltgeschichte wird gewiss nicht von den Siegern der nächsten Kriege geschaffen werden, vermutlich aber von den Leidenden und auf Gewalt Verzichtenden .
    Hermann Hesse
    nachzulesen bei H.Hesse-"Eigensinn macht Spaß"-
    Insel-Taschenbuch, Preis 7 Euro.
    Gelesen?????
  • V. Munnes 23. Dezember 2003, 18:17

    RAFplo und viele kleine Gruppen, denen ich mit KGB-manie und MOSSAD-art, den Kopf zerleuchte ! ! !
    ; - ))))
    Hilft ja nix, wenn einige nicht verstehen wollen !!!

    LG-aus SCHWERIN-----------------------alfred-volker-
  • Der Hesse 19. Oktober 2003, 22:07

    oha, bin eben drüber gestolpert...mmhh...ne, ich sach nix...ich schau mich gerade im Spiegel an :-))))))))
    LG
    Bruno
  • SG Augenblicke 10. April 2003, 1:06

    RAF is back-:))))
    gruss
    st
  • V. Munnes 9. April 2003, 22:43

    Dank, an EUCH und Kraft.......
    ......ein wenig noch, um es hier auszuhalten !!!

    LGalfred-
  • V. Munnes 9. April 2003, 18:25

    ......dieses BILD entstand im
    Zusammenhang, mit 3 ungeklärten Mädchenmorden.. :-((
    Ich war es nicht, doch auffällig geworden bin ich durch viele ,,Kleinkriege" in der wirren Wendezeit, wo chaotischste Zustände herschten und Verbrecher im Osten, ihre Reviere absteckten.....
    Frisch geschieden und mit Glauben an die Rechtsstaatlichkeit, kämpfte ich wie >RAMBO< und verglühte dabei fast........ : - ))
    Egal und keine Reue, denn Versager und Wegschauer, gibt es in der Welt genügend ! ! !
    Etwas ruhiger, aber ähnlich schlage ich mich durchs Leben . . . . . .
    denn auch für mich gilt ! > > >

    Dass es nicht wiederkehren wird, macht das LEBEN so süss........ !!!

    LGalfred-< ; - )))
  • Volker Munnes 6. April 2003, 23:51

    .....den kenne ich !

    vlG---------------------------------------volker-
  • V. Munnes 6. April 2003, 21:01

    @Ulli ........, sehr heiss und keinerlei BEWEIS ! ;-))
    der EDE, ist auf Werbung umgestiegen ! *ggg*
    >STEGANOS< hilft den Verbrechern sehr ! *ggg***
    Es geht jeder seinen WEG, auch mit einigen ,,Umwegen" !

    LGalfred-
  • Toddy T. S. 6. April 2003, 20:54

    iss Ede nich in Rente? wer macht den nun seine Sendung? Ich hab die Folge mit Dir übrigens gesehen... war nich schlecht .. aber den Stuntmen für dich hätten se sich schenken können, aber Schimanski konnte wohl nicht, wa? :-9
  • Ulli Riemer 6. April 2003, 20:48

    Boh,
    ein Fahndungsfoto der Forensischen Klink :-))))

    Damit machste jedem Angst! Echt klasse!

    LG
    Ulli
  • V. Munnes 6. April 2003, 20:43

    Dad habe ich gefordert, nicht geordert.....*ggg*
    .....sonst hätte es kein BILD gegeben !
    echtes Blut, aber nicht von dieser Stelle !
    Und Herr Zimmermann, ist ein netter Schauspieler ?!
    Hier wurde aber nicht gespielt und korupt sind die meisten immer noch..... !
    Aber Bildtechnisch, eine >Spitzenleistung< der Polizei ! ; - ))))))

    LGalfred-