Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
695 12

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

Möwenrudel

....beim Futteranflug ; - )))
den Rahmen bearbeitet, um keinen VOGEL zu zerschneiden !
MINOLTA Dimage 7 - stark kompremiert, deshalb etwas schwach..!?

Kommentare 12

  • photom 12. August 2008, 21:55

    klasse gemacht mit dem rahmen.
    Tolle Farben, klasse Motiv.
    VG, Tom
  • Schwalbenfreundin aus Niedersachsen 17. Mai 2007, 11:12

    HUHU

    bin mal bei Dein Fotos
    vorbei geflogen und konnte
    mich daran wirklich erfreuen
    Schwalbe im Wienerwalzertakt
    Schwalbe im Wienerwalzertakt
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen

    es ist toll was ich hier
    bewundern kann.

    Dies aus dem Leben
    ausgesagt mit dem Flügel raus aus
    dem Rahmen. Zeigt irgendwie
    Freiheit nicht einsperren lassen.
    Eine sehr schöne Idee!!
    Foto und Wirkung !

    MSchwalbenG
    Ivie
  • Martin Fandler 29. April 2003, 21:19

    Trotz der Verarbeitungsschwächen ein sehr schönes Bild.
    Gruß, Martin
  • V. Munnes 11. April 2003, 23:22

    Danke @Ute und grosse Ehre, für mich und ,,Flugfasen" ! ! !
    ......in meiner ,,Bildereikaiere" ; - )))

    LGalfred-
  • Nitewish I 10. April 2003, 19:08

    das hier hast du wirklich schön gemacht ;-)
    lg ute
  • V. Munnes 14. Februar 2003, 17:58

    .....nein wirklich nicht nachgeschärft !

    Beim kompremieren, stelle ich mich etwas ,,deppig" an, hoffe aber !? >>> Dass es besser wird ! ; - )))
    Vielen Dank und beste Grüsse, zum Wochenende ! ! !
    lGalfred-
  • ~zed~ 14. Februar 2003, 9:41

    Das passt hier super mit dem Rahmen. Hat auf mich eine ganz tolle Wirkung, dass die Vögel "aus dem Foto rausfliegen". Ist nicht immer mein Geschmack aber in diesem Fall: sehr schön!
    LG heike
  • Karin M. 13. Februar 2003, 22:28

    tolle aufnahme,...
    mit passendem rahmen.
    l.g. Carmen
  • Claudia F 13. Februar 2003, 21:14

    Schönes Bild! Den Rahmen finde ich klasse, er unterstreicht die Bildwirkung sehr gut. Die Möwen wirken etwas arg nachgeschärft.
    cu Claudia
  • Rudolf G. 13. Februar 2003, 20:14

    Mir gefällt das Bild prima. Die Möwen heben sich plastisch vom Hintergrund ab. Und mit dem Rahmen finde ich das auch gut umgesetzt. Das passt gut dazu.
    LG Rudolf
  • V. Munnes 13. Februar 2003, 19:44

    Ich bin dort etwas vorschnell und hart rangegangen, ja leider...... ! ! !
    Dad Wetter stimmte-das Bild stimmte ! ..nur meine delitantische Bearbeitung ? ???????
    Irgendwann, wird es besser werden ; - ))))
    Wie ALLES ;- ))))
    Vielen Dank und beste Grüsse !
    LGalfred-
  • Thorge H. 13. Februar 2003, 19:39

    Ich finde es zu stark komprimiert. So sieht es zu stark aus, als wäre es kein Foto, sondern eine Montage.