664 10

David Jerusalem


kostenloses Benutzerkonto

Fafner

vonmir jetzt auch mal ein Drachenaugenfoto...hoffe es gefällt...


lg David





pflöööp
pflöööp
David Jerusalem

Kommentare 10

  • David Jerusalem 11. April 2006, 19:17

    @Raul: thx

    @René: hehe danke

    @Axel: danke

    @Ann-Brit: jaja sie hat mir auch von dir erzählt;)

    @Nadja: die werden doch auf die Dauer langeilig;), aber danke;)

    @Kristina: ohh ;)

    @Pia: dankeschön

    @Lalla: naja ich hatte nann noch einen 3h langen Kampf, aber die Ärzte meinen in ein paar wochen kann sie dann von Flüssig auf Feste Nahrung wieder umsteigen;)

    danke


    lg David
  • Laila Pregizer 11. April 2006, 19:11

    Wow, das ist klasse.... hast wohl Glück gehabt, dass sie gerade keinen Hunger hatte... ;-)
    LG, Laila
  • Kirschbauer 7. April 2006, 16:38

    Ui, dise Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    Toll.
  • 35 7. April 2006, 13:26

    hm... deinen grünen und blauen augen mag ich zwar lieber, aber der drachen hier ist auch hübsch...
    die nadja
  • Visiones de vida. 7. April 2006, 6:33

    una vibora!!!

    beautiful close-up!!
  • David Jerusalem 7. April 2006, 0:07

    @Diana: danke ;)

    @Rahada: hmm die Lichtverhältnisse waren beschissen und ich bin froh dass ich das ohne Stativ so hinbekommen habe, hätte sonst natürlich auch eine kleinere lende genommen, wobei mich persönlich die Unschärfe gerade wegen der Farbe und dem leichten Korn nicht stört... und ja die Reflektion find ich auch nicht so dolle, aber da ich noch keinen Pol-Filter für mein Makro habe ließ sich das leider nicht vermeiden! Danke für deine Meinung!!!

    lg David
  • Rahada - on pluto 7. April 2006, 0:03

    mh
    also mich stört der starke
    unscharfe Bereich oben,
    würde sogar weniger stören, wenn er
    nicht auch noch so eine auffällige Farbe hätte ^^
    Ansonsten aber sehr schick,
    die Reflektion im Auge find ich persönlich
    ned so dolle, aber anderen gefällts, sowas
    steht da eher ned zur Diskussion.
    Hat durchaus was Verworrenes und
    durchdringendes an sich.

    Rahada
  • David Jerusalem 6. April 2006, 23:54

    @Christian: nein leider nicht, die gehört dem Kölner Zoo ;) .... Danke!

    @Titus: hehe..naja wie heisst es doch dann so schön "Der Riesen ragend Geschlecht, Fasolt und Fafner, die Brüder, vielen nun beide" ;)... dumm gelaufen, aber ich hab ihr kein Haar gekrümmt ;)

  • Titus Tid 6. April 2006, 23:54

    :)

    im Drachenauge spiegelt sich die ganze Welt wieder.
    doch der Titel zeugt von schlechtem Ausgang ;-)
  • Christian Sutardi 6. April 2006, 23:54

    so dicht! so nah!! da bekommt man direkt angst! echt ne tolle aufnahme! ist das deine schlange...? hehe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz