Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fachwerkhäuser in Alpirsbach

Fachwerkhäuser in Alpirsbach

715 28

Kommentare 28

  • Thilo Rose 23. Mai 2007, 10:16

    das ist interessant:-)
    grüße
    Thilo
  • That´s Life 13. März 2007, 7:30

    ganz fein gesehen!
    lg That´s Live
  • Manfred Jochum 12. März 2007, 12:40

    Klasse! Außergewöhnlich, super Schnitt, ein typischer "Nordlicht".
    Manfred
  • Sister F. 11. März 2007, 21:03

    Und wenn gar keiner anmerkt: Du hast deine Erinnerung doch vor allem für dich festgehalten, oder?
    Und kitschig wird ein Landschaftsbild erst, wenn es plattgenietet und buntgebügelt ist.
    Finde ich.
    Und das da oben ist eine kein bisschen kitschige Stadtlandschaft!
    Ich mag das sehr. Und unter den anderen werde ich nur ne Kleinigkeit sagen. Sie sind Sigrids erwanderte Schönheiten, und so sehe ich sie.
    LG
  • Rainer Switala 11. März 2007, 19:45

    man was ist denn das
    die habe ich aber anders in erinnerung lach
    fomat und spiegelung - sorry geil
    gruß rainer
  • La Imagen 11. März 2007, 11:13

    so kann man die Welt auch sehen ...
    lg
    Dietmar
  • Heiko Klotz 11. März 2007, 11:02

    Perfekt, vor allem in seiner Zweifarbigkeit der Spiegelung.
    Alt und neu, vereint zu einem Kunstwerk.
    Liebe Grüße Heiko
  • Daniel Run 11. März 2007, 9:51

    Mein Sonntagfrühauge brauchte 15 Sekunden um diese Fotokunst zu orten, ganz cool gemacht, Kompliment. LG Dan
  • Peter Ackermann 11. März 2007, 9:00

    Super gesehen mit der Spiegelung!
  • Klaus Peschke 11. März 2007, 8:32

    Mal etwas Anderes - an diesem Bild sieht man typisch, dass man auch ein "normales Landschaftsbild" mit anderen Augen sehen kann und ein geniales Bild zaubern kann!
    lgKlaus
  • ... Woifi 11. März 2007, 8:30

    bitte ;-)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 11. März 2007, 6:31

    ja, es freut mich natürlich sehr, wenn es euch so gefällt..... wirklich sehr......

    aber trotzdem ist es irgendwie schade, daß ihr und ja auch ich landschaftsfotos irgendwie immer leicht kitschig findet ---- ich war in den letzten tagen soviel wandern, daß ich auch gern mal sowas zeigen tät - aber ich merke ja, daß ihr da genauso weniger schreibt, wie ich umgekehrt bei sowas.
    landschaft ist halt unheimlich schwer "originell" zu zeigen... ich finde landschaft fast noch schwerer als akt so zu zeigen, daß nicht nur ein klischeehaftes foto, ein süßliches oder langweiliges abbild entsteht.

    na ja, aber das war jetzt leicht abgeschweift....

    vielen dank für eure schreibe also nochmals !!!!!!


    lg sigrid
  • N. Nescio 11. März 2007, 1:15

    klasse spiegelkomposition - form und farbe!
    lg gusti
  • Christian Knospe 10. März 2007, 23:11

    Wirklich ein starkes Bild.
    Es gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Chris