Zurück zur Liste
Faces of India VI

Faces of India VI

2.025 11

Jens Hansen


Premium (World), Hamburg

Faces of India VI

somewhere in Rajasthan

70-200mm @ 200 f 4,8 1/250sek ISO 100

Kommentare 11

  • Jens Leonhardt 13. Dezember 2008, 9:45

    stark
    Leo
  • Ralf Schmidt 12. Dezember 2008, 3:35

    Die Portraits deiner Serie sind echt klasse.
    Gruss, Ralf
  • Michael P.-Becker 10. Dezember 2008, 21:51

    Beeindruckendes Portrait. Da wird dem einen oder anderen 68er das Herz höher schlagen.... ;-)))
    Herzliche Grüße Michael
  • Frank Mühlberg 10. Dezember 2008, 18:20

    Wieder ein sehr gut gewordenes Portrait !
    Frank
  • P. Hansen 10. Dezember 2008, 9:24

    Ein wiederum sehr ausdrucksstarkes Portrait!
    Passt gut in Deine beeindruckende Portrait-Serie.
    LG Peter
  • Liz Collet 10. Dezember 2008, 7:31

    Bild für Bild - ich geniesse jedes wie eine eigene Indienreise
    sehr gelungenes Porträt auch dieses hier
    glbG Liz
  • pg-Fotos 10. Dezember 2008, 6:23

    sehe deine bilder aus indien mit begeisterung. möchte dort auch in einem jahr etwa hin, aber da muss ich noch ne weile sparen. muss ein paradies für fotografen sein.
    meint
    peter :-)
  • Inge H 10. Dezember 2008, 0:18

    wieder traumhafte Farben und Licht...tolles Foto!
    lg
    Inge
  • Rainer RXI 10. Dezember 2008, 0:09

    auch wenn ich in Ermangelung akuter Freizeit in den letzten Tagen wenig angemerkt habe, deine Bilder habe ich gesehen und sie sind unverändert gut und faszinierend. Diese hier gefällt mir wieder ausgesprochen gut . Also muss ich das gerade mal schreiben...
    ;-)))
    Lieben Gruß dir.
  • Jens Hansen 9. Dezember 2008, 22:16

    @ Peter: nicht dass ich wüsste. Habe häufiger alte Männer, die keine Sadhus waren, rauchen gesehen!?
  • Peter Wichmann 9. Dezember 2008, 22:10

    Klasse Portrait ! Aber ich dachte nur die Sadhus dürften ein Pfeifchen rauchen...
    Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Faces of India
Views 2.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten