2.819 6

Chris(Tina) Buehler


kostenloses Benutzerkonto, Oberndorf am Lech

Faces of Bali 2

die Kleine war einfach zu niedlich ...

Kommentare 6

  • Chris(Tina) Buehler 15. August 2005, 18:59

    @ Herr Richter - Danke schön :-)
    P.S. ICH LIEBE BLÖDSINN !
  • Walter A. Richter 14. August 2005, 13:57

    Noch besser als das Vorhergehende. Das Schöne und Ausdruckstarke in diesem Bild ist das Unverkrampfte
    in dem Kindergesicht. Leider nimmt das Leben diesen offenen Ausdruck nach und nach wieder weg. Man lernt sich zu beherrschen - schöner Blödsinn, gelle?
    Aber so ist das Leben...........

    Gruß
    Walter A. Richter
  • Chris(Tina) Buehler 28. Juli 2005, 21:52

    @ Michael - dank Dir ... jetzt werd ich rot !
  • Back to live 28. Juli 2005, 19:28

    Ein großartiges portrait. Das Gesicht spricht Bände. Der Gesichtsausdruck ist so ausführlich. In unserer Kultur können nicht viele Menschen noch so viel Emotion für so einen Gesichtsausdruck zusammenbringen. Bei uns muss man stellenweise dafür sammeln gehen. Gut gesehen, finde ich prima. :-)
    Gruß, Michael. :-)
  • Gerhard Ruck 11. Juli 2005, 10:53

    schönes Portrait,
    finde es schade daß es so traurige Kinderaugen geben muß, gut eingefangen

    Gruß Gerhard
  • S T E R I C 11. Juli 2005, 10:21

    Ich finde diese Version besser, wegen der Farbe und die Schräglage fällt nicht so ins Auge..

    Lg, Steric

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz