Faces of Bali 2 bissle überarbeitet

Faces of Bali 2 bissle überarbeitet

966 4

Chris(Tina) Buehler


kostenloses Benutzerkonto, Oberndorf am Lech

Faces of Bali 2 bissle überarbeitet

... oder lieber so ? Ich finde ihre Augen sind der Hammer ...

Kommentare 4

  • Walter A. Richter 14. August 2005, 13:53

    Schönes nachdenkliches Kinderbild.

    Gruß
    Walter A. Richter
  • Chris(Tina) Buehler 12. Juli 2005, 11:18

    @ Stefan - das ist doch nicht schwarz weiß ... das ist so ein Effekt aus dem Photoshop ... ich hatte die s/w Bilder irgendwie satt ...
    @ Silke - ja, schade, daß wir es nicht geschafft haben - hatte Dir ne SMS geschickt, aber bei mir war es auch super stressig die 3 Wochen Heimaturlaub - aber ich habe jede Minute genossen !!!! Vielleicht sind wir uns ja bei Peter & Paul über den Weg gerannt ????
    @ Yvonne - auch Sepia hatte ich gestern satt - aber vielleicht heute wieder !?
    DANK EUCH !
  • Silke N. 11. Juli 2005, 11:51

    wellcome back.
    schade dass ich nix von dir hörte. ich war voll im stress und habs verpeilt, sorry :-(

    der blick ist wahnsinn!
    lg silke
  • Stefan Rihm 11. Juli 2005, 10:34

    ja sind beide super
    nur denke ich das du ein kleines problem mit s/w bilder hast, da die haare immer komisch aussehen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner zeit für
Views 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz