Zurück zur Liste
Fabrik an der Elbe

Fabrik an der Elbe

704 1

Stephanie Wischhusen


kostenloses Benutzerkonto, Glückstadt

Fabrik an der Elbe

schauen und hören:

https://www.youtube.com/watch?v=zUwEIt9ez7M

Kommentare 1

  • Pixelfärber 28. Juli 2014, 0:28

    Die faszinierende Wolke und der Leuchtturm mitten im Fluss ziehen meine Aufmerksamkeit auf sich. Meiner Meinung nach ist die weit entfernte Fabrik bei der FC-Bildgröße zu klein, um den Bildtitel tragen zu können, in der Realität stelle ich mir den Anblick der Fabrik mit den vielen Schloten wesentlich beeindruckender vor. Das Bildformat passt ausgezeichnet zur Wolke und dem Bildaufbau. Die dunkle kreisrunde Scheibe links oben im Himmel könnte ein Sensorfleck sein.

Informationen

Sektion
Views 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 75.0 mm
ISO 100