Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.444 51

Toddy T. S.


Free Mitglied, Berlin

* F xx K *


thanx to missy a

Kommentare 51

  • Christoph Lauber 20. Mai 2003, 13:34

    hab auch erst später gelesen. Wenn das im Voting war, um Charaktere auszuloten, find ich das gut. War wieder sehr lustig.
  • Christoph Lauber 20. Mai 2003, 13:28

    höhö



  • Frank Fiedler 5. Mai 2003, 21:46

    oIo
    °°°°°°°
    breit grins
    mach weiter so.
    schläge verletzen nicht sie formen.
    buddy liste
    ciau frank
  • Toddy T. S. 26. April 2003, 23:04

    29 Pro? mehr als ich dachte. ich danke euch......... ich danke auch den Contra wählern, die sich die mühe gemacht haben, konstruktive Kritik zu äussern und nicht ins persönliche abgedrivtet sind ....
    @ Kai. Ich kann austeilen und einstecken, aber anpissen lass ich mich nicht ... Und ich will hier nix und niemand aufmischen, warum? Es währe einfach nur schön, wenn manche Leute einfach nur mal ihr Gehirn benutzen würden, anstatt sich mit den anderen Lemmingen in Ihr Schicksal ergeben. Tolleranz und Akzeptanz, aber da bin ich hier wohl falsch. Schade ....
  • Kai Rickert 25. April 2003, 17:37

    hmmm Toddy ich mag deine direkte Art, aber ich geb dir nen Tip...Jeder sieht eh nur das was er sehen will...ich seh, du bist jung und energiegeladen und bereit mal den Laden ordentlich aufzumischen, aber sooo fängst du zuviele Schläge ein und verletzt dich selbst.
    Du machst schöne Fotos!
    LG Kai
  • Peter F 25. April 2003, 0:30

    was soll der quatsch hier ?????
    CONTRA !!
    gruss peter
  • Andr. Müller 25. April 2003, 0:30

    Ich verstehe das Bild als Beschimpfung der Voter. Das geht mir hier langsam auf den Nerv. Und da kann ich nur Contra sagen.
    Außerdem empfinde ich dein Anprangern bestimmter fc-User in deinem Profil als armseelig und fies.
    Andreas
  • Katrin Stamann 25. April 2003, 0:30

    Fotografisch gesehen ist da nichts besonderes, was einen Platz in der Galerie rechtfertigt.
    Ich frage mich, was Dich dazu veranlaßt hat, Dein Foto selbst vorzuschlagen?
    Eindeutiges C O N T R A..
    Gruß Katrin
  • Lutz Loebel 25. April 2003, 0:30

    Beliebiges, sehr oft (aber oft auch besser und ausdruckstärker) fotografiertes Motiv, unscharf (wobei ich mit der Unschärfe des Effe ja noch gut leben könnte), unmotiviert aufgebaut und geschnitten. Unterdurchschnittliche Ich-bin-gegen-alles-Dutzendware aus dem Null-Bock-Katalog - weder originell, noch sonstwie erwähnenswert. Für einen SV überdies recht mutig. CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Shirin Tank 25. April 2003, 0:30

    das bild ist absolut klasse!!!!

    wär es eine nackte frau, die ihren mittelfinger zeigt, würden alle voll drauf abfahren...

    tolles niveau...
  • Toddy T. S. 25. April 2003, 0:30

    ..und nochwas: es ist ok, wenn manche Leute ebend sagen, das ein Selbstvorschlag völlig daneben ist, ist halt deren Meinung. Oder auch das das Motiv, der Ausschnitt, etc. nicht nach ihrem Geschmack ist. Auch ok. Kann ich alles akzeptieren. Aber ich kann einfach nicht verstehen, das so ein Voting dazu genutzt wird, um persönliche Beleidigungen rauszuhauen, das finde ich superarm. Wenn ich ein Blumenbildim Voting sehe, schreibe ich ja auch nicht, das derjenige nur Blumen fotografiert weil er so hässlich ist, und keiner freiwillig Modell stehen würde. Überlegt Euch mal, was ihr so schreibt, und nun ist mir auch klar warum ich dieses Bild ins Voting gepackt habe um solchen primitiven Menschen mal meine Meinung zu zeigen..... ich sag nur Fuck Off.....
  • Daniel Paul 25. April 2003, 0:30

    ???
    Kein Galeriekanditat!

    CONTRA

    Gruß Daniel
  • Toddy T. S. 25. April 2003, 0:30

    @ Carsten .. was immer Du sagst, aber man sollte von seiner eignen Stumpfsinnigkeit nicht auf Andere schliessen, und bei Deinen blödsinnigen Äusserungen, frage ich mich, wer hier wohl eher an Profilierungssucht leidet?
  • Egon Vellusig 25. April 2003, 0:30

    * F xx K * CONTRA
  • Toddy T. S. 25. April 2003, 0:30

    :-) :-) :-) :-p